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Raphaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024
Nicht nochmal
1,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Badezimmer befindet sich in einem Glaskasten, die Tür ist nicht versperrbar und man kann lediglich einen schwarzen Vorhang vorziehen. Die Zimmer sind zwar modern gestaltet aber die Umbauten wurden sehr rustikal durchgeführt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war okay Das "Tapas" am Nachmittag waren eher Reste vom Frühstück die allesamt nicht mehr sehr frisch aussahen und schmeckten Abends sagen wir keinen einzigen Tag einen Gast im Restaurant, wir haben es daher nicht probiert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Damen an der Rezeption machten für uns einen ziemlich genervten Eindruck. Der Concierge war nett, hat immer wieder versucht Gäste in das Restaurant zu holen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Wir haben die klassischen Sehenswürdigkeiten in Prag besucht Empfehlenswert ist ein kleines Museum neben der Karlsbrücke das wir nur durch Zufall beim Suchen einer Toilette entdeckt hatten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphaela
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Raphaela, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Badezimmer und die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass das offene Design des Badezimmers nicht für jeden komfortabel ist, und nehmen Ihre Anmerkung zur Tür und dem Vorhang zur Kenntnis, um es zukünftig noch besser zu gestalten. Bezüglich des Frühstücks und der Tapas tut es uns leid, dass diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten, und wir werden Ihre Kommentare an unser Küchenteam weiterleiten, um diese Punkte zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass Sie abends keinen anderen Gast im Restaurant gesehen haben und daher die Küche nicht ausprobiert haben. Wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch Gelegenheit haben werden, unser Angebot unter anderen Umständen zu genießen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, dass wir an einer Verbesserung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Dolezal Hotel Manager