Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
lieber etwas mehr ausgeben und wohl fühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr günstig. Jedoch sollte man lieber ein paar Euro bzw. Baht mehr ausgeben. Der Gesamteindruck gleicht einem Stundenhotel. Das Personal konnte uns leider auch nicht so gut verstehen, da es kaum englisch sprach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein und dunkel. Die Klimaanlage im Zimmer war nicht zu regeln. Entweder es war brütend heiß oder eiskalt. Auf der Matratze war eine Plastikfolie ausgelegt, so dass es bei jeder Bewegung knisterte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau an der "Phetchaburi Road". Man hört den Strassenlärm. Nach einem Fussmarsch von etwa 2 km an dieser viel befahrenen Hauptstrasse entlang erreicht man die Bahnstation Makkasan. Das einzig Gute an der Lage des Hotels war, dass wir durch dieses Hotel den "Wat Mai Chonglom Pier" entdeckten, der ca 350 m vom Hotel entfernt etwas versteckt liegt. Und zwar muss man, um dort hin zu kommen, einen kleinen Weg von der "Phetchaburi Road" direkt vor dem Gebäude des "Italthai-Towers" einbiegen (Es ist eine Einfahrt zur Tiefgarage, aber man kann geradeaus weiter gehen und bis zum Ende durchgehen.) Von hieraus kommt man gut und sehr günstig in die City per Boot, das an mehreren Stationen hält. Ein echtes Abenteuer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:132