Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Neubau, pompös, großartig, ein Eingangsbereich mit aha Erlebnis. Klasse gemacht. Alles offen, so dass aus dem Kellerbereich (7 Ebenen) die Veranstaltungen bis in die Zimmer hörbar sind :-). Eine Optik als wäre man auf einem Schiff. Wellness, Teebar, Kaffeebar, Animation, Kidsclub... es ist alles vorhanden...aber...folgt später... Die Zimmer wurden jeden Tag neu bestückt und NICHT Geputzt. Wenn man das Shampoo aufgebraucht hat (für 2 Personen 2 Fläschchen), dann gab es am nächsten Tag nichts mehr... All Inclusive Leistung Morgens, Spätaufsteherfrühstück, Poolsnack, Mittagessen, Gebäck, Eis (Meterlange Schlangen, wenn weg, dann weg), Abendessen, Mitternachssnack, Getränke in der Kategorie - Landestüpisch auf dem schmalsten Level gehalten.... Viele Russen, darauf wird auch Wert gelegt - Deutsche, Franzosen und Niederländer warne wenig vertreten. Einmal und nie wieder - wir reisen viel und sind in der Unterwegs. Hierher werden wir NICHT mehr kommen und unterstüzten können wir das auch nicht. Traurig macht es einen, wenn der Veranstalter vor der Reise angeschreiben wird und wir nachgefragt haben... ist das wirklich so oder spinnen die Bewerter bei diesem Portal... die Rückmeldung ist nüchtern...wenn was ist WENDEN SIE SICH AN DEN VOR ORT ZUSTÄNDIGEN - jetzt lacht mal alle - den hab ich angeschrieben und der schreibt..... WENDEN SIE SICH VOR DER REISE AN DEN VERANSTALTER ... Klasse oder, wir sind beim Tischtennis und spielen den Ball von einer zur anderen Seite.
Die Zimmer sind klein - aber ausreichend. Wenn das 2. Bett - (1 x 1,60 und ein Bett 1,00) nicht im Zimmer wäre, dann war es sehr gut. Die Beleuchtung im Zimmer ist echt bescheiden bis sehr sehr schlecht. Zu Anfang habe ich darüber gewitzelt...aber wenn man dann doch mal genauer hinsehen möchte, siehst du nicht viel im Spiegel.... Für die Herren zum Rasieren geht das gar nicht. Neue Zimmer mit schon großen Mängeln. Licht, Teppich schon verdreckt, Kühlschrank brummt die ganze Zeit viel zu laut (zieht den Strom einfach raus), Teekocher etc. nicht vorhanden - dafür eine Hausmappe in vielen Sprachen, die mehr verspricht , wie das Haus einhält... Hier nochmals der Beweis ....diese bieten an und halten sich nicht daran.
Restaurants 3 - waren geschlossen (wurde nicht angegeben) 1 Restaurant mit Buffet geöffnet- viel zu wenig Plätze - Zugig, dreckig, kühle Atmosphäre - kein Wohlfühlklima... Eine riesige Auswahl an Brot, Marmelade, .... war täglich immer gleich. Themenabende gab es nur in der Zeit, als das Haus ausgebucht waren und die Einheimischen ein Fest feierten. Wir wußten zum schluss nicht mehr was wir essen sollten. Gehacktes, Gehacktes, Kohlauflauf...... Für ein 5 Sterne Restaurant erwartet man zumindestens Live Kochen, Themenabende, Abwechslung, Fisch.... Getränke, Landestypisch die billigsten Varianten wurden angeboten. Davon konnten man dann wirklich genug bekommen. SAUBERKEIT! Das Frühstück z.B. wurde auf Theken aufgebaut... Käse, Frischwurst und Salami (mehr gab es nicht und das 14 Tage) ALLES IN UNGEKÜHLTEN THEKEN!!! NACHBESTÜCKUNG - war eine Platte leer, dann schob der Koch die neue Wurst von seinem Teller auf den vorhandenen Teller/Platte und ließ die wellige Wurst einfach davor liegen... Salete - auch mit Dressing - wurden genauso behandelt... Das da alle, wie hier schon oft beschrieben, die wirklich schönen Toiletten aufsuchen müssen (sogar mit TV - warum auch immer - aber da haben sie dann wirklich mal mitgedacht)... Die Tische wurden mit ein und demselben Lappen immer gewischt. Einen EImer mit Desinfektionsinhalt etc. auch hier können wir lange suchen.
2 Kofferboys - sehr sehr freundlich Empfang - vor allem die russische Dame, arrogant, genervt und immer schlecht gelaunt. Der Kunde wird ignoriert und hat auch bitte nichts zu melden. Chef - er ist immer anwesend - stolziert mit den Händen in der Tasche oder spielend mit dem Handy durch das ganze Haus. Ignoriert die Kunden und fragt nicht nach dem Wohlbefinden etc. Nachdem im Speisesaal Fliesen locker waren und diese zur Stolperfallen wurden - er direkt mit dem Handy davor stand - ich darüber stolperte und meinen Teller noch auffangen konnte - ignorierte er die Situation. Ich sprach ihn auf Deutsch an und siehe da, er kann ja sprechen und das sogar in fließendem Deutsch :-)). Seit Tagen sind die Platten locker und ich sähe dort eine große Gefahr dortdrin. Ob er was unternehmen wolle. Ja. Das waren seine Worte und ich ging wieder zum Essen, denn alles andere wäre Zeitraub gewesen! EIn Teppich folgte, wurde vor das Buffet geschmissen (Hygienisch 1A) und am Abend ausgebessert (bei laufendem Essen noch Hygienischer) Das Serviceperonal wurde drastisch aufgestockt (wurde uns vom Reiseleiter mitgeteilt). Die Kellner bemühen sich nach bestem was sie gelernt haben - anscheinend haben sie nur nicht viel beigebracht bekommen. Die Chefs stehen auch hier mit den Händen im Säckel und gucken oder spielen wie der Chef des Hauses mit dem Häny. Der Apfel fällt nicht weit vom Baum ... Animation - einfach GENIAL!!!! Ein Mann mit dicker Kette um den Hals und Ohrring animiert zu - BOCHA, WOTKA.... zu was auch immer. Er ignoriert die Kunden, kommt nicht mal zu einem und erklärt was es alles gibt... neine, wir glänzen mit Abwesenheit und sind nicht genügend da - zur Wassergymnastik - im nicht beheizten Pool - sowohl im Innen wie im Aussenbereich - Beschwerden halfen nicht - dann fiel es einfach aus, weil es mindesgrößen für die Teilnehmeranzahl gab. (Auch mit nur 2 Kunden kann man Sport machen - wenn man dann gewillt ist). Wellnesbereich - überfreundlich, ordentlicher Umgang, sehr geschulter Inhaber, der mit Verkaufsstrategien die Kunden an sich binden möchte. (ich habe nach einer Hamam Anwendung - Hamam 20 Minuten Teetrinken Maske im Gesicht und es sollten 40 Minuten Massage sein - es waren nur 30 Minuten... einen weiteren Mann im Raum stehen, der mir erklärt, was ich alles für Krankheiten habe... die kann man dann mit ... behandeln und das wären...270 Euro für 300 Minuten... ohne Algenpackung, das käme noch dazu....). Und...jetzt kommt es . wir reisssten zu 4 Personen - ich erfuhr direkt was alle anderen haben sollen - ein NO GO! Beschwerden werden schlicht weg ignoriert! Big Xtra habe ich nunmehr angeschrieben und ich soll mich auch hier 4-6 Wochen gedulden.
1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt - 2 Stunden, wenn sich der übermüdete Fahrer verfährt! An einer 4 Spurigen Straße gelegen - somit direkte Autobahnanbindung!!!! Der Strand ist fußläufig durch das Hotel erreichbar. Sehr schmales Gelände, sehr viele Steine, so dass eine Wanderung so gut wie nicht möglich ist. Somit lieber WELLNESS - auf Verkaufsbasis :-)) später mehr. EInkaufsmöglichkeiten - im Hotel selber - bitte 50% runterhandeln oder am Donnerstag auf dem Bauernmarkt - 300 m vom Hotel entfernt. 2 km entfernt ca. 350 Geschäfte - hier kann man wirklich alles erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wassergymnastik Botscha Dartscheibe Kids Club Disco - geschlossen wurde alles im Keller gemacht, so dass alle Gäste bis zum 12 Uh Nachts etwas davon haben - ist ja all inclusive oder.-) 1 Suveniershop incl. Zeitungen (Bild 2,-), 1 Handtaschenladen, 1 Damen und Herrenausstatter 1 Schmuckgeschäft... wie üblich. 1 Frisör - echt echt klasse, geht hin, die Jungs sind ehrlich, nett und fair!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |