Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Angela & Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Service!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gestaltetes Hotel, alles sehr modern und großzügig. Also Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel mit sehr sehr nettem Personal das auf fast alle Wünsche der Gäste eingeht. Wenn ich nur mit meinem Mann verreisen würde, würden wir sicherlich wiederkommen, denn trotz der Krankheit unseres Sohnes ghaben wir uns gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mit Kind allerdings würden wir nächstesmal ein anderes Hotel wählen, mit weniger Transfer zeit vom Flughafen und Strandpromenade zum Spazieren gehen. Sonst kann ich allen Paaren dieses Hotel uneingeschränkt Empfehlen! Und ihr Deutschen, kommt mal von dem hohen Ross runter das man euch im Urlaub alles nachtragenmuss! Und vielleicht versucht ihr euch in einem ANDEREN Land mal an einer anderen Sprache als deutsch! stellt euch vor, mit Englisch sind wir sehr weit gekommen! Wenn ihr deutsch wollt, fliegt nach Malle oder fahrt an die Nordsee!!! Danke nochmal an das gesamte Team!Ihr habt es geschafft das es noch ein schöner Urlaub wurde!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fast alle Zimmer mit Seitlichem Meerblick, ausreichend groß, auch mit Babybett kein problem. Trozdem würde ich Familien mit Kindern ein Familienzimmer empfehlen, haben wir vergesse zu buchen. DIe Zimmer haben einen Flatscreen mit vielen Deutschen programmen, die Minibar wurde mit Wasser aufgeffüllt, auf unsere Nachfrage auch mehr da wird dieses Wasser zur Zubereitung von Babynahrung brauchten (wir haben auch einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen). Der Safe ist inklusive. Das Bett war bequem, wenn auch etwas kurz für meinen Mann (1,90m) Auch das Babybett, es war halt ein Reisebett, war in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt zur Wintersaison da, und die A la carte Restaurants waren noch nicht geöffnet, fanden wir auch nicht weiter schlimm. Das Büffet war super lecker und man ist wirklich jeden Tag satt geworden.Auch wenn ich mal kein Fleisch gegessen habe, es gab immer noch was anderes, Nudeln, Reis, Burger, Salat. Und immer leckerer Nachtisch! Also wer hier nix findet und rummotzt der hat echt ein problem und sollte vielleicht lieber an die Nordsee zum Urlaub fahren. Das hier ist die TÜRKEI nicht Deutschland, also was erwartet ihr??? Ich hab mich sehr über Landestypisches gefreut, seis beim Frühstück, Mittag oder ABendessen!Und auch für unseren kleinen hat der Koch jeden Tag etwas gekocht was in der Babyecke dann püriert werden konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss sagen SUPER!!! Wir sind mit unserem Kleinen geflogen (8 Monate alt) und er wurde leider richtig krank (anscheinend schon in D, er bekam noch einen Zahn, alle Mamis wissen was das heißt!). Alle haben sich bemüht damit es uns besser geht, Medikamente aus der Apotheke besorgt, Essen aufs Zimmer weil wir mit einem Fiebernden Kind nicht in den Speisesaal wollten, Gläschen fürs Kind besorgt (das mitgebrachte aus D wollte er nicht mehr essen, also Obstgläschen aus der Türkei) und immer wurde nach uns geschaut ob alles gut ist und obs unserem kleinen besser geht.Auch der Arzt kam prompt als er gerufen wurde!An dieser Stelle nocheinmal ein dickes Danke an unsere Gästebetreuerin Natali und unserern Reisebegleiter Turgut und natürlich an das Team des Q Premium. Beim Essen im großen Saal haben wir immer einen Platz bekommen der etwas abseits vom Rest war wegen unserem kleinen, und zu trinken kam auch direkt! Und wenn man in ein anderes Land fährt darf man nicht erwarten das man dort Deutsch spricht! sowas ist echt peinlich und man schämt sich als Deutscher! Und was die Zimmerreinigung an geht -TOP! ich weiß nicht was die anderen Gäste erwarten??? es sind pro Stockwerk zwei Zimmermädchen unterwegs die ihre arbeit echt gründlich machen. Da kann es schonmal sein das die Zimmer erst um 16 Uhr gereinigt werden, denn auch diese Leute haben mal eine Pause!!! Als wir das Zimmer wegen der Lautstärke der Animation (di fand zu unserem Reisezeitpunkt drinne statt wegen dem Wetter) wechseln wollten stellte dies absolut kein problem dar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut 1 1/2 h vom Flughafen Antalya entfernt, man sollte dies nicht unterschätzen. Es liegt zwischen mehreren Hotels an der Hauptstrasse zur einen Seite und dirket am Meer zur anderen Seite.Vom Strassenverkehr haben wir jedoch nichts mitbekommen. Zum nächstgelegen Bazar sind es rund 20min Fussweg, dort kann man schön einkaufen, auch einen kleinen Supermarkt gibt es dort. Wer im Urlaub gerne spazieren gehen möchte, sollte sich aber doch lieber ein Hotel mit Strandpromenade aussuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war es ncoh zu kalt für Pool oder Meer, aber die Poollandschaft ist schön gestaltet, mit tollen Liegemöglichkeiten, auch die Beachbar ist schön zum Sitzen. Die Animateure sind sehr bemüht und nett. Vergesst nicht, bis April ist Wintersaison!!! Da kann man nicht eine Animation wie im Hochsommer erwarten! W-Lan hatten wir im gesamten Hotel, den besten Empfang in der Lobby. Auch im Hotel gibt es einkaufsmöglichkeiten, aber ich würde doch den Bazar vorziehen, konnte trotz Nebensaison gut handeln! Alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela & Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2