- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage direkt gegenüber vom Fernsehturm, sehr stylisch und ausgefallen, aber auch etwas laut und trubelig, viel zu dunkle Zimmer
wirklich sehr, sehr dunkel, man kann sich im Bad nicht gut raiseren, weil man einfach nichts sieht. gleiches gilt für das ZImmer selbst, die Beleuchtung ist vielleicht cool und stylish, aber wenig sinnvoll. Grosser HD - Fernseher, viele coole Möbel und Vitrinen mit Schnick-Schnack. Die Mini-Bar ist super sortiert, aber - wie in Hotels üblich - unglaublich teuer. 9€ für eine Tafel Schokolade! Das Bett ist viel zu weich, dafür riesengross. Die Klima-Anlage funktioniert super, der Kühlschrank der Mini-Bar küht dafür fast gar nicht.
ich bat morgens um 06h vor Verlassen des Hotels, dass mein ZImmer bitte bis 12h gemacht werde. Also innerhalb von 6 Stunden. Als ich um 1230h zurückkam, war das Zimmer dennoch nicht gemacht. sowas geht gar nicht!
zentraler gehts nicht, die Haupteinkaufsstrasse und mehrere Shopping-Center sind nur 2 Min entfernt. sobald man aus dem Hotel auf die Strasse kommt, wirds dafür auch sehr voll und laut, ist halt mitten im Herzen des Central Business Districts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |