- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal; optimal gelegen. Nur 5 Minuten Fußweg bis in die wunderschöne Altstadt, trotzdem ruhig gelegen.
Das Zimmer war mit einem französischen Bett ausgestattet, Fernseher, Schreibtisch, Balkon und zwei Stühlen auf dem Balkon. Die Matratze war sehr bequem. Das Badezimmer war modern ausgestattet mit Dusche, Fön etc.
Wir haben nur Frühstück eingenommen, was sehr gut war. Auswahl und Frische waren super. Es gab täglich Lachs, Eier (gekocht, gebraten), Hackbällchen, Speck, Aufschnitt, Käse, Obst, Quark, Joghurt etc. Wir haben nichts vermisst. Am Sonntag gab es sogar Sektfrühstück.
Service an der Rezeption und im Speisesaal war optimal.
In die Altstadt mit vielen kleinen, aber auch größeren Geschäften, Lokalen, Studentenkneipen etc. sind es nur 5 Minuten. Den Bahnhof könnte man ebenfalls zu Fuß erreichen, müsste allerdings die Geschäftsmeile passieren (Fußweg ca. 20 Minuten). Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Über Freizeitangebote im Hotel haben wir uns nicht erkundigt, da wir ständig unterwegs waren, um die Gegend kennenzulernen und wir das Hotel nur für 2 Übernachtungen als Kurzurlaub genutzt hatten. Freizeitangebote außerhalb des Hotels sind reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |