- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist nicht geeignet für Behinderte. Behinderte zahlen mehr (Sie haben doch kein Wahl) und bekommen dafür kaum etwas. Bett war viel zu niedrig. Behinderte musste in Rollstuhl schlafen. Wird gespart auf Bettwäsche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Menschen mit Beeinträchtigungen sind ebenso willkommen wie alle anderen Gästegruppen. Für eben diese Gästegruppe halten wir 2 "behindertenfreundliche" Zimmer vor, die Größer als die Standardzimmer sind und über eine besondere Einrichtung verfügen. Diese zählen eben nicht zu der Standardkategorie die Sie über Ihren Reiseveranstalter gebucht haben. Widersprechen möchten wir Ihnen hinsichtlich der Bettwäsche an der sicherlich nicht gespart wird. Das haben wir Ihnen aber ja auch schon in unserem regen Email Schriftverkehr mitgeteilt.