Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sicherlich das beste Hotel in Lippstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Welcome-Hotel Lippstadt ist ein großer moderner Hotelkomplex, wenngleich nicht mehr brandneu, so doch gut in Schuß und komfortabel. Insgesamt zu empfehlen für Geschäftsreise oder auch privat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Betten sehr bequem, ich konnte gut schlafen. Teppichboden. Zimmer sind sehr ruhig. Die Temperatur ist allerdings zu niedrig. Badezimmer ist ebf. geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, das sehr zu empfehlen ist. Auch dort ist die Bedienung außerordentlich zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in und der Check-out verliefen reibungslos; Personal war freundlich. Auf dem Zimmer wurde ich auf dem Flatscreen persönlich begrüßt und eine Flasche Wasser war gratis bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Lippstadt an der Lippe. Der Bahnhof liegt auf der anderen Seite der Innenstadt, ist aber zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Der nächste Flughafen ist Paderborn-Lippstadt; eine Taxifahrt dorthin dauert ca. 30 Minuten und kostet ca. 60 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat leider kein Wellness-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:672