- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein alter Gasthof,sicher muss noch einiges renoviert werden, aber trotzdem gemütlich. Wir hatten ein kleines aber schönes Zimmer mit Balkon. Sauberkeit war in Ordnung. Zimmerdienst jeden Tag. Gastronomie spitze und das Personal aufmerksam und sehr freundlich, bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bieten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und selbst, wenn man mal als letzter Gast erscheint, bekommt man alles nachgelegt und an den Tisch serviert.
Klein, fein und sauber. Ohne Telefon und Minibar, aber mal ehrlich, wer brauch im Handyzeitalter ein Telefon auf dem Zimmer. Dafür hätte ich mein ein kleines Radio gewünscht.
Die Speisekarte ist eines 3 Sternehauses würdig und natürlich dann auch der Genuss. Saisionale und regionale Küche, auf meine Laktoseintoleranz wurde stets Rücksicht genommen und Alternativen gefunden. Das Hafermilcheis hat mich begeistert.
Wie schon beschrieben, war das Service- und auch das Küchenpersonal sehr aufmerksam. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem.
Das Hotel liegt direkt an der Straße, aber wir als Stadtkinder haben den Verkehr kaum mit bekommen. Wunderbar für Wanderungen in die Sächsische Schweiz, selbst kleine Verdauungsspaziergänge lassen sich gut bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |