Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
2x beklaut & durch die Verspätung extra Kosten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wurde von den Reinigungskräften 2x beklaut! Beim ersten Mal war es nur ein Pyjama meiner Tochter. Beim zweiten Mal jedoch mein iPhone! Zum Glück haben wir es wieder finden können, indem wir es angerufen haben und siehe da: ES WAR IM RAUM DER REINIGUNGSKRÄFTE!!! "Versehentlich mit der Bettwäsche eingesteckt.." Komisch nur, dass der PIN mehrfach falsch eingegeben wurde. Durch diese ganzen Aufwand sollten wir das Zimmer für 5 zusätzliche Stunden bezahlen UND DER MANAGER SITZT DEN GANZEN TAG NUR GEMÜTLICH IN SEINER LOUNGE UND KÜMMERT SICH EINEN S*** UM DIE GÄSTE! Totaler Reinfall dieses Hotel mit seiner Führungskraft und Mitarbeitern. Im Hotel habe ich bereits eine positive Bewertung abgegeben, das ist hiermit aber widerrufen. LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN!


Service
  • Sehr schlecht
  • Total unfreundlich und arroganter Umgang mit den Gästen. NIE WIEDER! Danke für die extra Kosten durch das eigene Personal!!! Das Zimmer konnte nicht geräumt werden, weil wir beklaut wurden VOM EIGENEN PERSONAL und dafür bekommen wir noch die RECHNUNG! LÄCHERLICH!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Viktor wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare sind Wichtig für uns und für unsere Gäste. Sİe Sind eine handy verloren. aber seine handy in gleich tage gefunden.Wäsche Personal, brachte ein Handy zu Resepsiyon und am selben tag Die Gaste eine handy verloren hat gesagt. wir zeigen das handy zum gast, Die gäste hat gesagt ja das is meine handy wir haben den Gäste Telefon geliefert.das handy zwischen den blatt ging zu wäscherei. Die Gäste möchte diesen Status nutzen und wollen spät auschecken von Zimmer ohne kosten aber wir haben keine freie Zimmer für dieses datum. naturlich wir helfe gerne den alle unsere gaste. Sie können uns nicht bedrohen schlechte Bewertung für HolidayCheck zu machen . Unser Hotel kein solches bösartiges Verhalten akzeptiert, Sie haben zu HolidayCheck schlecht bewertung geschrieben. Sie Sind Ein schlechtes Kommentar gemacht, weil wir nicht kostenlos spät auschecken konnten. Wir haben mit Holidaycheck kommuniziert wir berichten dass diese Komenter nicht korrekt ist Und verlangte, dass der Kommentar entfernt werden sollte. HolidayCheck Hatte gesagt Leider können wir nicht löschen kommentieren. Wir finden es nicht plausibel, unwahre kommentar zu veröffentlichen. wir wissen wie zufrieden Sie Ihre Urlaub verbracht haben. Alle unsere Gäste wissen unsere Service ist. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten.. Quattro Beach Spa Resort Hotel...