Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Alles in allem hat es gepasst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, leider waren unsere Zimmer nicht Bezugsfertig als wir angekommen( 5 Uhr früh) sind und mussten leider eine Nacht in einem anderen Zimmer schlafen. Die sehr kompetente Reiseleitung Frau Schwarz hat es am Morgen dann zu unserer Zufriedenheit geregelt. Das neue Zimmer war wirklich wunderschön mit Jakuzzi am Balkon. Der Kühlschrank im Zimmer war leider nur mit Wasser gefüllt, leider keine anderen Getränke, schade. Unsere Putzfee Aischee hat immer alles TipTop sauber gemacht . All Inklusiv/ Ultra All Inklusiv diesen Unterschied könnten sie sich sparen. Unterschied besteht nur darin, daß man zwei Stunden länger was bekommt und zwei oder drei Schnäpse mehr bekommt und dafür 12 Euro pro Tag und Person ist nicht gerechtfertigt . Alles in allen war es ein schöner Urlaub und ich kann dieses Hotel weiter empfehlen, auch wenn es kleine Schwächen gibt. Aber sie könne ja noch an sich arbeiten. Es gibt bessere aber auch schlechtere Hotels. Bei der Weiterempfehlung sehe ich aber keine 91 % sondern vielleicht 83 %.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, mit Wirlpool am Balkon. Unsere Putzfee Aischee hat immer alles sehr gut sauber gemacht. In der Minibar war ja leider nur Wasser, daß wäre Verbesserungswürdig. Es gab einen Wasserkocher aber leider keinen Tee oder Kaffee und auch keinen Zucker am Zimmer das müßte man sich von der Bar unten holen auch schade, bin ich von anderen Hotels gewohnt, das solche Sachen im Zimmer bereit stehen. Dusche sehr schön groß nur leider ein wenig rutschig, muss man halt aufpassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine Strandbar wo man was zu essen bekam, es gab eine Poolbar mit essen, es gab da Mainrestaurant für Frühstück , Mittag und Abendessen, eine Patisserie mit lecker Kuchen und Kaffee, Nachmittag Eis und Maiskolben, das Galabüfett war super gemacht, nur ein Kritikpunkt nach Einbruch der Dunkelheit konnte man leider nicht mehr so richtig das Essen begutachten, es war zu wenig beleuchtet schade.Dann gab es noch ein Fisch/Türkisch und Italienisches Restaurant am Abend, wir waren im Italienischen, leider waren die Beilagen (Reis und Brokkoli) , die Nudeln und die Pizza kalt, es war sehr enttäuschend. Aber im Hauptrestaurant hat man immer etwas leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und flink, immer bemüht alles sauber und schnell zu erledigen. Besonders der Kellner Ömer und auch Ibrahim sind besonders zu loben. Fremdsprachen waren mal besser und mal schlechter aber man bekam immer da was man wollte. Beschwerden wurden sehr zuvorkommend behandelt. Auch eine Medikamenten Bestellung wurde von der Damen von der Al la carte Buchung, die perfekt Deutsch sprach, sehr schnell erfüllt. Nochmal vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Flughafen ist schon lange. Das Hotel hat direkte Strandlage. Es gibt ein paar kleiner Geschäfte in der nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool immer ausreichend Liegen vorhanden . Am Strand die Schirme sind eine Katastrophe, da wären so Stranddächer wesentlich besser, und die Reihen sind zu nah zusammen, wenn man dem Schatten nach rücken muss geht schon mal der Platz aus, besonders in der letzten Reihe und an den außen Seiten. Animation war für meinen Begriff angenehm Unauffällig. Nur die Musik Beschallung von dem Nachbarstrand war oftmals richtig Unangenehm laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS