- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns keine 5 Sterne, als reiner Badeurlaub ganz okay. Reception sehr schlechte Englischkenntnisse, von Deutsch ganz abgesehen. Hotel ist anscheinend auf russische Gäste eingestellt und geschult. Beim Auschecken weder die Frage wie es gefallen hat, noch gute Reise oder auf Wiedersehen.
Größe okay. Sehr indirekte Beleuchtung, auch im Bad. Reinigung sehr oberflächlich. Dekoration auf dem Bett nur bei Trinkgeld. Handtücher werden täglich gewechselt. Betten für uns zu weich und durchgelegen. Minibar ist nur bei Ankunft gefüllt.
Das Restaurant am Strand bietet sehr leckeres Essen an - Man muss per QR Code die Karte laden und mit dem Handy bestellen. Super schnelle Bewirtung und nett angerichtete Teller. Die Einrichtung hier ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Auch die Stände mit Waffeln, Eis, Mais und gefüllten Kartoffeln sind sehr zu empfehlen. Das A la Cart Restaurant war für uns enttäuschend. Relativ jeden Abend das Gleiche und auch geschmacklich kein Highlight. Wenn man was von den Themenabenden mitbekommen wollte musste man schon gleich um 19.00 Uhr im Restaurant sein. Essenzeiten 19.00 - 21.00 Uhr weißt bei 5 Sternen auf mangelhafte Felexibilität hin.
Personal am Strandrestaurant sehr freundlich. Im A la Cart Restaurant sehr unterschiedlich. Manche Kellner räumen die Teller schon ab, wenn man gerade den letzten Bissen auf der Gabel hat. Ein Kellner hat sogar mehrfach direkt nach Trinkgeld gefragt. Der ältere Mitarbeiter am Strand ist freundlich, flink und aufmerksam. Der jüngere hat eher nur sein Handy im Kopf. Reception nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend.
2,5 Stunden vom Flughafen entfernt, aber das weiß man ja wenn man dieses Hotel bucht. Außerhalb ein paar Geschäfte. Hotenbus nach Alanya und Konakli wird gegen Gebühr abgeboten. Weg zur Hauptstrasse zwecks Dolmus ca. 15 min Fussweg. Für 1,50 € pro Person nach Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliche Shows sehr schön. Sonst wenig in Anspruch genommen. Strandspaziergänge nur mit Badeschuhen möglich, da sehr viel Kieselsteine. Auch im Hoteleigenen Badeabschnitt im Wasser recht große Steine. Sandstand ist hier wohl der falsche Begriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte wie das Essen im Strandrestaurant, die Snack-Angebote und die Abendshows erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Kommunikation, zum Service sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Es hilft uns, unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen und gezielt zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages erneut begrüßen zu dürfen – mit einer rundum besseren Erfahrung. Herzliche Grüße Ihr Quattro Beach Hotel Team