- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war schon ein Hingucker, von der Architektur her. Aber es sind beim besten Willen keine 5 Sterne, leider.....
Besonderen Dank an den Room-Service, das war jedes Mal eine sehr gute Leistung, Zimmer war immer sauber, das Bett war liebevoll dekoriert, man hat jeden Tag eine herzliche Botschaft in Form von Herz, Schwan, Blumen oder Stern aus den Handtüchern und Blumen präsentiert bekommen, Minibar war auch immer gefühlt, Klimaanlage funktionierte gut, man konnte erholsam schlafen. Einzigstes Manko: Strom sparen ist zwar eine gute Sache, aber das kann doch nicht sein, dass der ganze Strom im Zimmer nur erst dann funktioniert, wenn die Schlüsselkarte reingesteckt wird, das heißt, man verlässt das gut gekühlte Zimmer und wenn man dann wieder zurück ist, dann ist es wieder schwül im Zimmer, da die Klimaanlage automatisch ausgeht, wenn man die Schlüsselkarte beim Rausgehen mitnimmt.
Essen war der Hammer, das Personal im Restaurant und an der Pool-Bar waren der Lichtblick dieses Hotels, sehr zuvorkommend, hilfsbereit, lieb und professionell, da sollte man lieber mit solchen netten Menschen die Rezeption besetzen, lieber Chef von Quattro Beach Spa Resort :), der Empfang ist doch "das Gesicht" Ihres Hotels!
Sehr unpersönlicher Umgang mit den Gästen an der Rezeption, bei jeder Frage hat man hat sich sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt (und die gabs es insgesamt 4 in den ganzen 6 Tagen des Aufenthalts, also man hat ja nicht jede 30 Minuten das Personal mit den Fragen genervt). Bei der Anreise gab es zur Begrüßung am Empfang nicht mal ein "Welcome", das Personal an der Rezeption war der deutschen Sprache nicht mächtig (obwohl fast die gefühlten 50% der Gäste dieses Hotels aus Deutschland anreisten), der englischen auch nur sehr grenzwertig, also die Konversationen haben sich eher schwierig gestaltet.
Hotel war von den 2 anderen Hotels direkt umgeben, Anreise vom Flughafen zum Hotel dauerte 2,5 Stunden, also da waren die Nerven auf die harte Probe gestellt :) Zu den Ausflugszielen kann ich nix sagen, da keine erkundet oder in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Fitness - klasse, Wellnessangebote - zwar toll, nur unverschämt teuer, man hat schon fast 1300 EUR für 6 Tage Urlaub bezahlt und wenn man eine Massage mit Hamam haben wollte, sollte man über 60 EUR hinblättern, geht da noch was ? Entertainment - naja, Themenabende waren sehr nett, Musikwahl am Pool aber eher grauenhaft, vor allem, wenn man keine Lust darauf hat, sich fast den ganzen Tag die russischen Hits anhören zu müssen, nichts für ungut, aber man sollte sich als Hotelier vllt die Gedanken darüber machen, dass nicht alle Hotelgäste Russisch verstehen und sich vllt auch international bekannte Musik am Pool wünschen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |