- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Freund 9 Tage im September in diesem Hotel und habe einige negative und positive Sachen darüber zu Berichten. Nun kommen wir erstmal zu den Positiven Sachen. +Der Spabereich ist sehr zum Empfehlen, total Liebe und Kompetente Mitarbeiter und lieber Zahl ich mehr Geld für eine Massage und Hamam anstatt mit 30 Leuten zu einer Massenabfertigung zu gehen. +Die Zimmer sind wunderschön und stillvoll eingerichtet und es gibt genug Stauraum für alle Sachen. + Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Wer hier nichts findet der hat keine Ahnung von Lebensmitteln und Essen. + Selbst der nur durch den Steg zuerreichende Meereseingang ist wirklich toll, es befinden sich Liegen, ein Sprungbrett und Duschen. Ein kleiner Tip wäre eine Kühlbox auf dem Steg aufzubauen mit kleinen Wasserflaschen, damit die Gäste nicht zur Poolbar extra zurücklaufen müssen. + Der Patissier ist sehr zum empfehlen, leckere Köstlichkeiten und guter Türkischer Kaffee, Tee +Die Mitarbeiter sind meist freundlich, Sprechen leider nur überwiegend Englisch und Russisch. Dafür machen Sie aber auch wirklich ihre Arbeit. + Die Cocktails an der Bar sind Geschmackssache, dafür schmeckt das Bier sehr gut,der Rot und Weißwein ist trinkbar. Und die Softdrinks sind lecker. +Es gibt ständig verschiedenes zum Essen, also verhungern wird man nicht. +Das Italenische Restaurant, was man einmal in derder Woche kostenlos besuchen kann, war einfach Klasse. Nun kommen wir zu den negativen Sachen. -Der Pool ist für diese masse an Hotelgästen zu klein. Die Liegen für 10$ am Tag könnte man reduzieren, den die nehmen nur unnötig Platzt ein. -Die Zimmerreinigung ist nicht ordentlich, in den 9 tagen wurde bei uns nur das Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Am Badezimmer an sich, wurde grob etwas gemacht. Da sollte man dringend mit den Zimmermädchen reden und mehr einschulen. -Die Animation sollte mehr auf die Menschen zu gehen und Sie mehr Animieren. -Beim Abendessen sollten die Kellner die Menschen gleichermassen mit den Getränken bedienen und etwas Aufmerksamer sein. Die Jeep-Safari und die Blaue Reise Alanya sind sehr zu Empfehlen. Ebenfalls langt es ein Zimmer mit Seitlichem Meerblick zu Buchen. Bei beschwerden bitte gleich zur Gäste Betreuung gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…