Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein wundervolles Hotel mit toller Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Freund 9 Tage im September in diesem Hotel und habe einige negative und positive Sachen darüber zu Berichten. Nun kommen wir erstmal zu den Positiven Sachen. +Der Spabereich ist sehr zum Empfehlen, total Liebe und Kompetente Mitarbeiter und lieber Zahl ich mehr Geld für eine Massage und Hamam anstatt mit 30 Leuten zu einer Massenabfertigung zu gehen. +Die Zimmer sind wunderschön und stillvoll eingerichtet und es gibt genug Stauraum für alle Sachen. + Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Wer hier nichts findet der hat keine Ahnung von Lebensmitteln und Essen. + Selbst der nur durch den Steg zuerreichende Meereseingang ist wirklich toll, es befinden sich Liegen, ein Sprungbrett und Duschen. Ein kleiner Tip wäre eine Kühlbox auf dem Steg aufzubauen mit kleinen Wasserflaschen, damit die Gäste nicht zur Poolbar extra zurücklaufen müssen. + Der Patissier ist sehr zum empfehlen, leckere Köstlichkeiten und guter Türkischer Kaffee, Tee +Die Mitarbeiter sind meist freundlich, Sprechen leider nur überwiegend Englisch und Russisch. Dafür machen Sie aber auch wirklich ihre Arbeit. + Die Cocktails an der Bar sind Geschmackssache, dafür schmeckt das Bier sehr gut,der Rot und Weißwein ist trinkbar. Und die Softdrinks sind lecker. +Es gibt ständig verschiedenes zum Essen, also verhungern wird man nicht. +Das Italenische Restaurant, was man einmal in derder Woche kostenlos besuchen kann, war einfach Klasse. Nun kommen wir zu den negativen Sachen. -Der Pool ist für diese masse an Hotelgästen zu klein. Die Liegen für 10$ am Tag könnte man reduzieren, den die nehmen nur unnötig Platzt ein. -Die Zimmerreinigung ist nicht ordentlich, in den 9 tagen wurde bei uns nur das Bett gemacht und Handtücher gewechselt. Am Badezimmer an sich, wurde grob etwas gemacht. Da sollte man dringend mit den Zimmermädchen reden und mehr einschulen. -Die Animation sollte mehr auf die Menschen zu gehen und Sie mehr Animieren. -Beim Abendessen sollten die Kellner die Menschen gleichermassen mit den Getränken bedienen und etwas Aufmerksamer sein. Die Jeep-Safari und die Blaue Reise Alanya sind sehr zu Empfehlen. Ebenfalls langt es ein Zimmer mit Seitlichem Meerblick zu Buchen. Bei beschwerden bitte gleich zur Gäste Betreuung gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…