- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war eigentlich nicht besonders. Der Empfang an der Rezeption war eher unfreundlich zu Beginn. Man beachtete uns trotz Gruß als einzige Gäste vorerst nicht. Ein nettes Wort, ich habe noch zu tun, statt nur in den PC zu starren hätte gereicht. Zimmer war auch nicht fertig und wir konnten es dann ab 14 Uhr beziehen. Von da an ging es bergauf. Das WiFi funktionierte eigentlich fast überall, sogar am Steg. Nur im Zimmer war es sehr träge bzw. ging es gar nicht. Aber wie üblich ist der Vorgänger nicht ordnungsgemäß bei der Abreise ausgestiegen und daher musste es erst die Rezeption freigeben damit wir es benutzen konnten. Ist bei mehren Leuten so gewesen. Beim Einstieg ins Meer gab es Steinplatten (nicht sehr rutschig) aber ausgewaschen, die bei Wellengang ein wenig den Einstieg erschweren. Im Hotel ist der Sandstrand auch schön gereinigt was man von den Nebenhotels nicht sagen kann. Friseur im Hotel sehr teuer (teurer als in Österreich) ausserhalb jedoch ein Drittel billiger.
Zimmer sind sehr gut eingeteilt mit Balkon. Wir hatten seitlichen Meerblick und den Blick in den Innenhof. Ausreichend Schubladen und Kasten für die Wäsche vorhanden. Im Badezimmer sind hier ebenfalls Möbel verbaut und es steht somit nicht mehr herum. Im Innenhof ist es am Morgen eher schattig und am Abend etwas lauter wegen der Musik. Ist aber so gegen Mitternacht vorbei. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Man hört wenn sich der Nachbar duscht oder das WC benutzt. Auch den Fernseher hörte man durch (Vielleicht hatten wir ältere Nachbarn) Am Gang waren Teppiche und da war es sehr ruhig wenn die Leute zu später Stunden in die Zimmer gingen. Es gab leider nur einen Stiegenaufgang im Haus so dass wir sehr oft den großen Lift benutzt hatten. Manchmal etwas längere Wartezeiten.
Die Gastronomie war echt ein Traum. Wir hatten noch nie so gut gespeist (Qualität) wie hier. Vielleicht ist etwas weniger Auswahl als in manchen großen Hotels aber dafür doppelt so gut. Man merkte das an den Russen die nie genug bekommen konnten und dann alles stehen lassen haben. Denke damit wird sich bald der Preis erhöhen müssen. Getränke gibt es ebenfalls genügend wenn man möchte. Man könnte auch 15 Euro pro Tag für besonders spezielle (ausländische) Getränke aufzahlen wenn man möchte.
Der Service war sehr gut und die Leute sehr freundlich (wäre an der Rezeption von der Dame auch nett gewesen). Auch die Reinigung des Zimmers war sehr gut. In einigen Zimmern ist jedoch der Safe noch nicht verschraubt (Schrauben liegen dabei) Wird das aber gesagt wird es sofort gemacht. Es gibt auch eine ärztliche Betreuung im Hotel, aber wurde von uns nicht gebraucht.
Die Lage des Hotels ist ca. 2 Stunden, mit kurzer Kaffeepause zwischendurch, vom Flughafen Antalya entfernt. Wir fuhren dabei ca. 5 Hotels an mit einem sehr großen Bus der sehr bequem und sauber war. Vor dem Hotel befinden sich links und rechts auf der Querstrasse (1 Minute entfernt) ein paar Geschäfte. Dort kauft man günstiger ein als in der Stadt (Hälfte muss man runterhandeln). In ca.3 km ist man in Konakli wo mehrere Geschäftsstrassen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Jutta, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS