Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Es ist ehr ein 4 Sternehotel, sonst gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte eine imposante Lobby und Tolle Zimmer!! Nicht so schön war der Strand.Allerdings war der Steg wo man super liegen konnte oder ins Wasser gelang ausreichend.Somit war es nicht so schlimm das man über den Strand nicht ins Wasser konnte.Im Gegensatz zum Pool hat man dort auch etwas Ruhe gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern.Die Zimmer sind elegant und Sauber. Wir hatten einen Jkuzzi Zimmer mit Meerblick das war der Hammer. Er war auf dem übergroßen Balkon und wenn man drin saß konnte man bis zum Meer schauen.Top Die Betten waren gut und toll das Vernünftiges Bettzeug dabei war!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen muss man echt sagen da habe ich in der Türkei schon oft besser gegessen.Lange Wartezeiten beim anstehen am Buffet .Somit war die Hälfte kalt wenn man ankam am Tisch.Nicht viel Abwechslung....zumindest für 5 Sterne.Meinen Tochter ist Vegetarier da war es schwer mal was tolles zu essen.Aucb die Spezial Restaurants waren nichts besonders.Der Services war meistens ok...Nur Morgens finde ich hätte auch mal ein Kaffee nach geschenkt werden können oder Mittags und am Strand könnten auch mal gebracht werden.Wobei es auch nicht so wild ist sich selbst was zu holen.Wir sind alle 2 Monate in der Türkei und waren somit schon in vielen Hotels . Wir kennen es auch wesentlich besser. Mittagessen ist auch nicht groß Auswahl....allerdings verhungern muss man nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…