Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Gut gelegenes Hotel, aber Service hat nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein

Allgemein Hotel super wie gesagt waren wir ganz oft da, dieses Jahr leider mit Service bisschen nach gelassen sehr schade. Personal überfordert und wir haben erst Anfang Sommers. Vielleicht irgendwann kommen wir wieder aber dazu braucht mal Zeit. Hoffen auf Verbesserung 👌


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer von Sicht war in Ordnung aber fällt bisschen Sauberkeit , beispielsweise Waschbecken würde nicht regelmäßig gereinigt für 10tägige Aufenthalt würde nur 3 mal richtig sauber gemacht, sonst alles andere war in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir sind schon drittens Mal im diesen Hotel gewesen waren wir immer zufrieden aber dieses Jahr hat uns alles bisschen enttäuscht. Alle 10 Tage essen war immer gleich , hat das gesehen das Personal sich bemüht hat aber trotz das standen oft leere bechälter, versprochene Schokoladefest am 05,06 oder Burgerfest am 06,06 haben überhaupt kein statt gefunden, finde sehr schade. Oft große Tische die für 6 oder 8 Personen sind würden nur mit 2 oder 3 Personen belegt, und die große Familie mit Kindern immer am Platz suchen,würde hier nur vorschlagen für Personal vielleicht nur mal fragen wie viel Person hat die Familie, damit das alles kalkulieren können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal überfordert schon am Anfang sieht man das sofort, am Strand Bar essen wird durch qr code bestellt finde ich persönlich gut nur das schlechte dadraus das Essen wird nicht immer mitgebracht. Beim personal würde 3 mal nachgefragt gabst Antwort viel zu tun , finde frech kein Entschuldigung und danach wirst du einfach ignoriert.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es bedeutet uns viel, dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Zimmerreinigung, dem Restaurantservice sowie zur Sitzplatzverteilung haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet – wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Themenabende – dem Burgerfest und der Schokoladennacht – möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Veranstaltungen in diesem Zeitraum aufgrund unseres großen Festprogramms anlässlich des Feiertags nicht wie geplant stattfinden konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihnen die anderen Angebote im Rahmen des Festprogramms dennoch Freude bereitet haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie wieder voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Quattro Beach Spa & Resort Hotel