Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich würde gerne wieder dorthin fahren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Tochter wurde während unseres Aufenthalt 18 Jahre alt. Obwohl wir niemanden Bescheid gegeben haben, bekam sie einen Obstkorb mit Karte aufs Zimmer gestellt. Wir hatten für den Abend einen Tisch beim Mexicaner bestellt. Der Tisch war wunderschön geschmückt, die Kellner haben ihr ein Geburtstagsständchen gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, gehobene Ausstattung. Leider hatten wir nur Seitenlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab auch sehr leckere landesübliche Speisen. Der Raum hat leider etwas von einer großen Lagerhalle. Es war sehr laut beim Abendessen. Beim Frühstück haben wir immer draußen gesessen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Getränke-Service abends könnte etwas schneller sein. Nicht zu empfehlen ist ein Friseurbesuch im Hotel. Meine Haare wurden dort schief geschnitten und das Fönen war viiiiel zu heiß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr lang und es wurde nach ca. 1 Std eine für mich unverständliche Pause eingelegt. Es soll einen weiteren Flughafen geben, von dem die Anreise dann wesendllich kürzer ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war wie in anderen Hotels auch - nichts besonderes. Die Musik am Pool war teilweise viel zu laut, obwohl wir in der Ruhezone lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaby, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS