Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Im Gegensatz zu 2016 ein wenig verschlechtert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schwanke zwischen eher gut und gut, 2016 war es definitiv sehr gut aber irgendwie hat es uns diesmal nicht voll überzeugen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind super schön gemacht und haben auch eine schöne Größe. Zimmer waren von der Sauberkeit okay, dass man sich nicht groß beschweren brauchte (haben dort nur geschlafen) aber 2016 war die Sauberkeit um einiges besser. Familienzimmer am besten vor Ort dazu buchen. Wir sollten im Reisebüro 1000€ mehr zahlen für FZ vor Ort dann nur 300€ für 15 Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat immer geschmeckt, das Fleisch war allerdings ab und zu mal recht zäh. Auch hier muss ich sagen das ich 2016 weit mehr gegessen habe, als dieses Jahr. Dies Auswahl muss größer und etwas besser gewesen sein als dieses Jahr.


    Service
  • Sehr gut
  • über das Personal brauch man nicht meckern, alles waren super höflich, zuvorkommend nett und freundlich. Herausheben möchte ich allerdings den Personalleiter, der jeden Abend zu uns an den Tisch kam und gefragt hatte ob wir zufrieden sind, mit Ihm konnte man auch auf Deutsch ein gutes Pläuschen führen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10-15min mit dem Taxi nach Alanya, 5-7min nach Konakli. paar kleinere Läden vor der Tür aber nicht wirklich der Rede wert. Transfer zum Flughafen 2 Std minimum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt ein Fitnessstudio, was auch angenommen worden ist von mir und anderen Gästen. Poolanlage habe ich leider nie jemanden gesehen, das er diesen abgesaugt hat, jemand Wasserproben genommen hat oder sonst irgendwas. Leider wurde der Poolbereich nach Themenabende nicht wirklich sauber gemacht. Morgensa um 08:00 Uhr am Pool noch dreck auf dem Boden. Animationsteam vorhanden aber nur für die Osteuropäischen Gäste. Keiner dabei der Deutsch konnte, Animation am Abend auf Englisch, Russisch und Türkisch, ich würde es bevorzugen das nur auf Englisch zu machen, weil das gesabbel in 3 Sprachen geht einen auf die Nerven, so das man keine Lust hat sitzen zu bleiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Unsere Familie TORBEN, Vielen Dank für Ihre schöne gedanken über unserem Hotel. Wir sind immer sehr freuen, Sie in unserer Hotel zu hosten. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. Natürlich wir sehen uns wieder auf Ihren nächsten Urlaub zu ihre 2. hause. Wir auch liebe Sie. Sie sind eine Familie von Quattro Beach. unvergessliche momente warten auf Sie im Quattro Beach Spa & Resort. Wir werde Sie nicht vergessen... Viel grussen Von Quattro Beach Spa & Resort Team