Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt sehr schönes Hotel, leider ohne Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr gut. Bietet sehr gute Preis-Leistungsverhältnis Das Essen ist sehr lecker. Besonders hat mir das Grill Restaurant gefallen. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aufpassen beim Transfer. Die Getränke, die in dem Transfer Bus angeboten werden - sehr überteuert sind!!! Nur das gehört nicht zum Hotel. Größter Nachteil - es gibt kein richtiger Sandstrand. Zum Nachteil noch: Im SPA Bereich werden keine Badetücher angeboten. Das erlebe ich erste mall. Um Badetücher nach 16.00 Uhr umzutauschen, musst du richtig kämpfen, da ab ca. 16.00 Uhr werden nur die Karten für die Strandtücher, statt die Strandtücher, angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Alles war in Ordnung. Wurden sehr gut gereinigt. Haben Trinkgeld für die Putzfrau gelassen. 1 USD pro Tag reicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut. Essen kann man 23 Stunden pro Tag. Nur vom 06.00 bis zum 07.00 keine Möglichkeit zum Essen. Nur das kann man aushalten.... Sonnst - kann man nicht meckern.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut. Ein Nachteil - kaum Informationen über die Veranstaltungen im Hotel. Muss zugeben. Nach unsere Beschwerden, wurde verbessert, Nur in diesem Bereich - noch ganz viel Luft nach oben!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kein richtiger Sandstrand. Fahrt zum Hotel dauert ca.2-2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna ist in Ordnung. Einen besonderen Flair macht eine Pianistin im Lobby


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nejachs, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…