- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts für Ruhesuchende,ganztägige Beschallung durch laute Animation bis 23h ist eine Zumutung.Das Service schlecht.Ich bin enttäuscht.
Das Zimmer war für mich gross genug,man kann alles gut verstauen,guter WLAN Empfang.Die Reinigung hat auch gut funktioniert.Ich habe aber tgl. 1 Euro auf's Bett gelegt.Aber ab 10h Vormittags das Sitzen am Balkon, den Meerblick zu geniessen wegen der laute Animation nicht möglich.Ich hatte "das Glück",dass 2 Tage am Abend geregnet hat,da herrschte Stille.Es war aber eine Überschwemmung auf dem Balkon.Mein letzter Abend,das Ende der Saison,könnte ich die Ruhe geniessen,da ENDLICH keine Animation mehr stattfand.Die Bühne befindet sich nämlich gleich neben dem Pool,d.h.mit dem MB Zimmer kommt auch zum schönen Ausblick der Lärm hierher.Ich denke aber nicht,dass Zimmer mit seitlichen MB eine Abhilfe ist,weil der Lärmpegel gross genug ist und gleich in der Nachbarschaft andere Hotels sind,die auch eine Animation haben
Das Essen war nicht schlecht, aber immer ziemlich das Gleiche.Am Strandrestaurant die letzten Tagen die Mehlspeise nicht frisch,die Creme angetrocknet.Die Wurst beim Frühstücksbüfett mit leichten Geruchtouch,am Rand gelb.Es gibt genug Streuner draussen um die alten Essreste zu verbrauchen.Trotz dem Saisonende verstehe ich nicht,dass so alte Lebensmitteln dem Gast angeboten werden anstatt diese zu verwerfen.Eine Verzehrung bedeutet hier sicher auch eine Magen-Darmverstimmung.
Kommunizieren nur in Englisch möglich.Im Hauptrestaurant "Main" genüge Kellner, die sich aber nur untereinander unterhalten,herum trotten und blödeln.Ich wurde in der ganze Woche nicht einmal von ihnen befragt,was ich zum Trinken möchte und müsste mir mein Getränk selbst holen.Das Enzige was die hier besonderes gut kennen und beherrschen ist: der Tisch blitzschnell abzuräumen und dies auch dann,wenn man über die Sessellehne die Jacke hängen und den eigenen Häferl am Tisch hat,bzw. das Besteck so hinlegt,dass man noch essen will und beim Büffet nur noch etwas holt.Es war teilweise zum Verzweifeln.Nur einfach das Kopfschütteln und nicht ärgern.Bitte tun Sie das Bedienungspersonal ordentlich einschulen,denn für 5* Hotel ist das Geschehen hier nicht akzeptabel.
Transfer cca. 2 Std., Konakli ist klein,man kann aber gut mit dem Taxi oder dem Dolmus nach Alanya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe ich nicht in Anspruch genommen,das Pool ist schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Daniela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Quattro Beach Spa & Resort die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben gesehen, Sie sind unglücklich von Quattro Beach. Kennen Sie ein Hotel ohne Unterhaltungsprogramm? oder gipt es ein Hotel mit unterhaltungprogram aber ohne laut.Die meisten unserer Mitarbeiter sprechen Englisch und Russisch. Unser Hotel dient im Ultra All Inclusive Konzept Unser Hotel dient im Ultra All Inclusive Konzept und Selbstbedienung. Es tut mir leid, aber wir werden Sie niemals zu unserer Küche schlecht wort sagen lassen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität und sorgfältige Verarbeitung unserer Speisen. Unser Ultra All İnklusiv Konzept bietet İhnen alles was Sie für einen gelungenen Urlaub brauchen, um eine gute Zeit bei uns zu verbringen. Quattro Beach Spa & Resort Hotel ist bekannt für seine reichhaltige Küche, seine ausgezeichneten Köche und dem unvergleichbaren Service. Wenn Sie sind nicht zufrieden für urlaubt von Quattro Beach, Egal wo Sie auf der Welt sind Sie werden nicht zufrieden sein. Mit freundlichen grussen... Quattro Beach Spa Resort Team...