- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte auf den ersten Eindruck einen ordentlichen, sauberen und koordinierten Eindruck – aber das war es auch schon. Check-In und Check-Out verliefen reibungslos. Das Gepäck wurde problemlos aufs Zimmer gebracht. Das „Management“ sprach wieder einwandfrei Englisch, noch konnten sie sich ansatzweise in Deutsch verständigen - was in einem fremden Land nicht meine Erwartung ist. Allerdings, wenn das Hotel mit deutschsprachigem Personal wirbt, sollte man dem Ganzen auch gerecht werden. Nun, das Hotel wirbt mit einigen Dingen, die sie einfach nicht gerecht werden. Das Hotel wird überwiegend von osteuropäischen und vereinzelt auch von deutschenToursiten besucht, was schon wieder das Niveau sinkt. Kein Benehmen und kein Anstand, als würde ihnen die Welt gehören. Ich kann diese ganzen übermotivierten und fast durchgehend positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, weil es einfach nicht den Fakten entsprechen. Erspart mir bitte die standardisierte Antwort auf die Bewertungen. Fazit: Entweder wurden diese Bewertungen alle alkoholisiert verfasst oder diejenigen haben noch nie vorher ein 5 Sterne Hotel von innen gesehen – anders kann man sich das nicht mehr erklären.
Wir hatten für 5 Personen ein Familienzimmer mit zwei separaten Räumen – einem Doppelbett, zwei Einzelbetten und ein "Zustellbett" – bekommen. Das "Zustellbett" ist ein Klappergestellt, dass nicht mal einen halben Stern verdient. Klein, instabil und mit jeder Bewegung hatte man die Befürchtung gleich auf dem Balkon zu sein. Wie soll man da bittschön einen erholsamen Urlaub verbrinden, wenn das Gestellt eine reine Katastrophe ist?! In dem Zimmer, in denen die Einzelbetten waren, hing der Fernseher mitten in einem Spiegel, der seitlich von den Betten stand und direkt darunter das "Zustellbett". Sinn des Konzeptes?! Demnach waren der Fernseher und der Spiegel für jeden Gebrauch nutzlos. Zudem kam noch die sparsame Beleuchtung. Wer Licht braucht, sollte sich eine Taschenlampe mitnehmen. Die Lüftung im Badezimmer ist lediglich eine Attrappe und nach Aussage der Mitarbeiter, dient diese auch nur zur Dekoration. Die Toilette stammt womöglich aus dem 18. Jahrhundert, wenn man sich die Bilder anschaut. Ist das tatsächlich ein 5 Sterne Hotel? Eine verdreckte gelbe Klobrille, eine Klobürste als hätte sie den zweiten Weltkrieg überlebt?! Die Tapeten lösen sich vereinzelt von den Wänden, die Möbel sind zum Teil defekt oder kaputt und Kleiderbügel waren auch eine Seltenheit - siehe Bilder.
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Die lieblose Präsentation des Essens ließ oft zu wünschen übrig, aber bei dem Publikum, die das Hotel bewirtet, passte es wieder. Vereinzelt war das Geschirr auch mal verdreckt, was selbst in einer niedrigen Sternenkategorie ein absolutes Unding ist.
Der Service, der eigentlich nicht vorhanden war, ist nicht mal einen Stern wert. Die Tische wurden einmal abgeräumt, gar nicht oder während man noch gegessen hat. Getränke wurden nicht nachgeschenkt, sondern erst nach Aufforderung gebracht. Reklamationen bzw. Beschwerden wurden von einer Stelle zur anderen weitergeleitet, bis man selbst schon keine Lust hat, sich darum zu kümmern. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. Erst nach Aufforderungen und Diskussionen wurde dann eine oberflächliche halbherzige Reinigung durchgeführt.
Das Hotel liegt in Konakli, etwa 12 km von Antalya entfernt. Die Lage ist in Ordnung. Es gibt einige Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung, die man leicht zu Fuß, mit einem Taxi oder einem Dolmus erreichen kann. Wer einen Strandurlaub machen möchte, ist hier definitiv falsch – nichts außer Felsen und Kiesel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche Freizeitangebote? Die Animationen waren mehr schlecht als recht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esmahane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte MAYA, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Quattro Beach Spa & Resort die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben gesehen, Sie sind unglücklich von Quattro Beach. Alle Informationen über unserem Hotel finden Sie auf unserer Website und in unseren Agenturen. Unser Hotel dient im Ultra All Inclusive Konzept Unser Hotel dient im Ultra All Inclusive Konzept und Selbstbedienung. ( SELF SERVİCE ) werden Sie niemals zu unserer Küche schlecht wort sagen lassen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität und sorgfältige Verarbeitung unserer Speisen. Unser Ultra All İnklusiv Konzept bietet İhnen alles was Sie für einen gelungenen Urlaub brauchen, um eine gute Zeit bei uns zu verbringen. Quattro Beach Spa & Resort Hotel ist bekannt für seine reichhaltige Küche, seine ausgezeichneten Köche und dem unvergleichbaren Service. Wenn Sie sind nicht zufrieden für urlaubt von Quattro Beach, Egal wo Sie auf der Welt sind Sie werden nicht zufrieden sein. Sie sind nicht kommen für Urlaub, ich denke Sie kommen für stress leben. ich sage für Sie eine angebot, Machen Sie bitte nicht urlaub plane für nächstes Jahr. weil Sİe Sind noch mehr stress leben der urlaubt. wir wünschen für Sie ohne Stress leben... Mit Freundlichen Grussen... Quattro Beach Team...