Alle Bewertungen anzeigen
Albena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Missmanagement, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist neu und sehr Sauber. Der Pool ist auch sehr sauber und im perfekten Zustand. Keine defekten Fliesen, kein Schimmel und gute Liegen. Die Rutschen sind wirklich toll für große und kleine. Die Familienzimmer sind mit 2 Zimmern und sehr geräumig und hell. Alles ist wie neu und wird perfekt geputzt. Das Essen hat eine gute Qualität und es wird sofort aufgefüllt, auch wenn es kurz vor Schluss ist. Die Auswahl ist gut bis sehr gut. Der Kaffee ist eine Zumutung, furchtbar! Nun zu Dingen, die wir noch nie woanders erlebt haben und von einem extremen Missmanagement hindeuten- daher würden wir hierher auch nicht wiederkommen. Der Service, angefangen von dem gesamten Personal an der Rezeption, der Animation bis hin zum Service, insbesondere an der Bar abends (Kellner) war so schlimm und unfreundlich wie ich es noch nirgends erlebt habe und erst recht nicht in der Türkei. Am Tisch haben wir wir ein leeres Glas Wein gehabt, welches noch 2 cm abgestandenen Wein hatte. Die Dame räumte das Glas weg und kippte und den Rest in das neue Glas. Grundsätzlich wird man nur dann bedient, wenn man Geld in die Hand nimmt, sonst darf man nicht bestellen wird böse angeschaut und ignoriert, das ist durchweg der Fall. Leere Gläser wurden weder am Pool noch am Steg abgeräumt, die Auflagen für den Strand musste man selbst suchen und tragen. Liebes Management das ist furchtbar und nicht einmal einem Hostel würdig, einem 5 Sterne Haus sowieso nicht. Der Strand ist schrecklich auch!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guten Lage weg von großen Straßen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation furchtbar und es dröhnt den ganzen Tag Musik man kann dem nur am Steg entfliehen. Animation grüßt nicht, versuchen aber einem Massage zu verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Albena, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir fühlen uns verpflichtet Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen und unsere größte Belohnung ist, wenn unsere Gäste sich ganz wie zu Hause fühlen. Sie haben tatsächlich versucht, gute dinge zu schreiben, aber Sie sind unzufrieden vom Service bei ein wenig Ärger. wir sind sicher, dass alle unsere mitarbeiter sind hier für ihrer zufriedenheit dienen. Vielleicht gab es ein kleines falsch verständnis kann sein. wir entschuldigen uns für dieses kleine falsch verständnis. Wir erwarten einen besseren Kommentar von Sie. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Spa Resort Hotel...