Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach dem Aufenthalt brauchen wir erstmal Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Soll der Urlaub laut sein und man verzichtet auf Service, dann ist das Hotel genau richtig. Service bedeutet: Bedienung und Betreuung von Gästen. Wir als Familie fühlten uns nicht wohl. Siehe weitere Beschreibungen. Liebes Management, bitte keine Standartantwort anschließend unter den Text setzen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer Nr. 401 war groß und auch schön. Zimmer war zur Landseite und somit war es abends vom Nachbarhotel sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat 5 Sonnen verdient. Die Atmosphäre nicht einmal 1 Sonne. Warum war die Atmosphäre so schlecht? Lautstärke im der " Mensa " nicht auszuhalten. Massenabfertigung. Waren zu unterschiedlichen Zeiten zum Essen angetreten. Half aber nichts. Sucht bitte keine Löffel für Kaffee oder Tee, ihr werdet diese nicht finden. Sattdessen Holz-oder Plastikstäbchen für 5 Sterne. Zum Frühstück waren jedesmal die Tassen vergriffen. Man durfte warten. Weiß das Hotel denn nicht wieviele Gäste es hat? Beachbar war am Tage die Musik so laut, stand wohl im Wettkampf mit der Musik von der Animation. Es war möglich 2 Beschallungen zu erhalten. Ganz schlechtes Management. Erholung, Ruhe und Gemütlichkeit nicht erlaubt. Dann waren sehr viele Russen im Hotel. Das Benehmen Glücksache ist, ist bekannt. Das die alles mit den Händen in den Mund stopfen auch. Das gesoffen wird auch. Das die sich agressiv vordrängeln auch. Das die laut sind auch. Das halbvolle Teller weggeschmissen werden, da alles angefressen wird, dass wusste wir auch. Also: Die haben meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Die Lounge Bar war nett. Schade nur, wenn man versucht hat, nachmittags dort in " RUHE " Tee oder Kaffee zu trinken. Selbst das war nicht möglich, denn das Animationsteam sorgt wieder für entsprechende laute Beschallung. BASS BASS BASS BASS BUM BUM BUM.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Sollen wir das als Service ansehen, dass wir nicht auch noch abräumen mussten nach dem Essen? Kellner ( gelerntes Personal ?) sind das Abräumkommando. Kaffee vom " Kellner " bekommen? Keine Chance. Laut Aussage vom " Kellner " : "Selbst holen my friend." Stehen unmotiviert herum, kein good morning, kein lächeln. Wir waren schon häufiger in Hotels mit 5 türkischen Sternen, dies war vom Service her das schlechteste Hotel. Der Service besteht aus: Einer nimmt, wenn man Glück hat, die Getränke auf. Der schickt jemanden los zum Getränke holen. Einer fegt immer zwischen den Tischen den Boden. Einer räumt ab. Morgens macht eine Person immer die Kaffeemaschine sauber, zur Frühstückszeit. Wartezeiten müssen eingeplant werden. Mhhhhhh alles sehr gemütlich und erholsam. Ausnahme war das italienische Restaurant. Hatte das Holtelmanagement vorm Urlaub 2 mal angeschrieben. Fazit: keine Rückmeldung. Ich warte bis heute :-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist okay. Mehr aber auch nicht. Der Strand ist nicht schön, dass wußten wir vorher. Steg führt ins Wasser, ansonsten Felsen. Spazieren am Strand nicht möglich, da man sehr tief einsackt. Hinter dem Hotel sowie seitlich daneben befinden sich direkt weitere Hotelanlagen. Laut :-(


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Viel nur durch vieeeeeeeel zu laute Musik auf. Heißt Animation übersetzt laut? Selbst am Strand keine Erholung. Beschallung vom Nachbarhotel oder vom eigenen Pool oder dann halt die Beach Bar. Seele baumeln lassen ist wohl nicht erwünscht. Spa besucht und völlig enttäuscht. Begründung: Kein Schließfach, sollte dies mit einem Bekannten teilen. Wir waren zu viert angemeldet. Handtücher bekommen und zur Sauna gebracht worden. Handtücher mit in die Sauna, zum daraufsitzen. Nach max. 2 Minuten wieder rausgeholt worden und sollten die Handtücher alle auf einen Fleck legen. Gesagt, getan. Hamam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte CARSTEN, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Viele unsere Gäste haben vor der ankunft, informationen über unser Hotel. weil jetzt gibt es Informationstools wie Internet und Social Media. Service, Viele unsere Gäste sind zufrieden von unserem Service. Nur Sie sind nicht zufrieden von unserem service. Das is interessand und es ist sehr schwer zu glauben. Gastronomie, Haben Sie schon einmal Tee getrunken in unserer Patisserie ? Bin ich sein hier 3 jahr. in der 3 jahr ich habe noch nicht gesehen, in diese Hotel etwas fehlt. Sie haben gesehen in 2 wochen etwas fehlt. das ist auch sehr interessant. Ich als Manager , Sind sie welchem Hotel zufrieden ? ich neugierig. Wenn Sie mir sagen, mit welchem ​​Hotel Sie zufrieden sind Wir werden ein Benchmarking zwischen zwei Hotels durchführen. wenn Sie ein Hotel angeben, mit dem Sie zufrieden sind,Vergessen Sie nicht, Ihre buchungsnummer anzugeben, İch warte. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. Mit Freundlichen Grussen . QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL TEAM...