Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg von diesem Hotel!! Die 5 Sterne wurden gekauft !!! Mitarbeiter sind total inkompetent und frustriert... Die Handtücher in Zimmer waren leider jedes Mal dreckig. Ohne Trinkgeld läuft nichts. Nachts gab es ein kleines Gewitter, es brachen die Bretter am Steig, 2 Tage konnten wir das Steig nicht benutzen, es wurde einfach nicht repariert. Ich kann diese ganzen über motivierten und fast durchgehend positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, weil es einfach nicht den Fakten entsprechen. Fazit: Entweder wurden diese Bewertungen alle alkoholisiert verfasst oder diejenigen haben noch nie vorher ein 5 Sterne Hotel von innen gesehen – anders kann man sich das nicht mehr erklären.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So gut wie jeden Tag gab es das selbe zum Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Total unfreundlich und arroganter Umgang mit den Gästen. Beschwerden wurden grundsätzlich ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Konakli, etwa 12 km von Antalya entfernt. Die Lage ist in Ordnung. Es gibt einige Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung, die man leicht zu Fuß, mit einem Taxi oder einem Dolmus erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Vera , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Unter so vielen guten Kommentaren hat uns Ihr Kommentar sehr traurig gemacht. wir glauben, dass Sie sich über etwas anderes ärgern, denn in einem Hotel, in dem die Zufriedenheitsrate so hoch ist, regt es sehr zum Nachdenken an, dass man überhaupt nicht zufrieden ist. 99% unserer Gäste aus Europa oder der ganzen Welt sind mit unserem Hotel sehr zufrieden. Die Probleme, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, sind nicht die Probleme, die Sie so unzufrieden machen. Hätten Sie mit der Gästebetreuung oder der Rezeption gesprochen, wären diese kleineren Probleme sofort behoben worden. Wir freuen uns, Sie beim nächsten mal wieder bewirten zu dürfen. Wir glauben, dass Sie sehr zufriedenen sein und nach Hause zurückkehren werden. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. Quattro Beach Spa & Resort Hotel