- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da das Hotel neu ist, war an der Anlage nichts zu bemängeln. Auch auf unsere Reklamation, ein double sea view - Zimmer gebucht zu haben, hat die Hotellleitung prompt reagiert und uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Achtung die gebuchten Zimmer über TUI können nicht immer zugestellt werden, da TUI seine Kapazitäten nicht überprüft und pauschal Zimmer zuweist, die vielleicht nicht existieren (ausgebucht sind). Hier nochmal ein schönes Danke an Herrn Bülent (Hotelmanagement). Unser Aufenthalt könnte mit 100% positiv bewertet werden, wäre da nicht der hoteleigene Strand (meine Bewertung sehr schlecht). Dieser soll erst im Winter bearbeitet werden, da er mit Felsen bespickt ist und nicht zumutbar war. Die Nachbarstrände (Hotels) waren gut, weshalb wir dann immer ausgewichen sind. Es enstehen zwar Probleme mit dem dortigen Personal, aber das war uns Wursch :-) im Großen und Ganzen ein toller Urlaub, nach dem eBay-Motto "gerne wieder"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet Yuekme |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ahmet, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS