Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Prima, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Recht neues Hotel mit allen üblichen Annehmlichkeiten. Der erste Eindruck beim Reinkommen ist "Wow!" und das hat sich dann auch über die 2 Wochen bestätigt. Schöner hatten wir es noch nie.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit "optischer Trennung", d.h. einer Milchglasschiebetür. Gute Betten, leistungsstarke Klima, ausreichender Balkon, praktisches Bad in guter Größe und einer guten Dusche. Der direkte Meerblick "vorneraus" war mir wichtig und hat auch bei der Buchung geklappt. Toller Blick über die Anlage aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatte mir ob der Bewertungen hier schon Sorgen gemacht - allerdings im Nachhinein unbegründet. Ja, es gibt eigentlich immer das gleiche jeden Abend - nämlich gefühlte 20 Vorspeisen, 20 Salate, Gemüse, Kräuter, 20 Brotsorten, unterschiedlichste Olivem 20 Hauptgerichte und Beilagen, 40 Desserts (inkl. unbegrenzt Baklava etc.) und 10 Sorten Obst. Mittags und Abends. Eis am Stiel (praktisch für die Kinder, keine Sauerei, saubere Sache.


    Service
  • Gut
  • Professionelle Rezeption. Zu den Hauptstoßzeiten am Abend gab es ab und an mal Verzögerungen beim Bestellen der Getränke und deren Lieferung. Sehr viele Servicekräfte, v.a. Reinigungspersonal war rund um die Uhr dabei aufzuräumen, zu kehren, Papierkörbe zu leeren, Toiletten zu putzen etc.etc. Die Sauberkeit war wirklich außergewöhnlich. Und wirklich jeder der Hotelangestellten inkl. Management hat sich nach einem Becher oder runtergefallenen Servietten gebückt und diese entsorgt. Manche der Kellner waren immer super drauf und haben ihre Späße gemacht, manche waren einfach fleißig und manche haben "nur ihren Job gut gemacht". Wie es halt so ist bei so vielen Angestellten - alles dabei. Hier aber eher viel Licht und wenig Schatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Strand und hat auch einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, insgesamt aber ist schon wenig los und möglich. Nach Konakli mit dem Dolmus für 1€, nach Alanya 1,5€ in wenigen Minuten, zu Fuß kommt man aber wenig rum. Einzig ein schöner Natursandstrand mit Felsenhöhlen liegt 10 Minuten am Strand lang. Am Strand kann man langgehen, ist aber keine Promenade oder so. Ausflüge, Mietwagen etc. kann man aber gleich um die Ecke buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht weltbewegend, aber ausreichend und gut. Sehr sauberer und ruhiger Kinderclub. Abends Shows, leider kein richtiges "Theater", sondern nur Plastikstühle vor der Bühne. Passt. Die abendlichen Darbietungen von richtig klasse bis "bemühte Zauberin". Prima Gala-Abend. Disco waren wir nicht, gibt es aber auch. Der Pool war bei "ausgebucht" tatsächlich etwas klein, aber immer sauber. Liegen am Strand gab es zu jeder Zeit, am Pool wurden sie manchmal etwas knapp. Man liegt zwar am Sandstrand am Meer, aber die Wasserlinie ist eben steinig/felsig. Man kann aber reingehen, aber eben keine ausufernden Sandburgen bauen. Am tollen Steg gab es nochmal Liegen, Duschen, Sprungbrett, Treppen ins Wasser. Das fanden wir klasse. Am Strand auch die üblichen und völlig durchschnittlichen Angebote Paragliding, Bananaboat etc. - wiederholt sich alle paar hundert Meter nach links und rechts. Alle sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS