Hotelanlage an sich gut und sauber aber auf russich eingestellt und hab den Eindruck die Personal sind überfordert bei der grosse Menge an Menschen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Empfangspersonal und führenden Kräfte arrogant und nicht freundlich, Service Mitarbeiter geben sich Mühe bei der grosse Menge an Menschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich musste 60 Euro bezahlen um ein andere Zimmer Kategorie zu ändern da bei der Buchung der Reisevernstalter die Kinder irgendwie nicht berücksichtigt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MG |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Gehrte MG, wir möchten betonen, dass unserer alle übernactung in unserer Hotel insgesamt sehr positiv war. Die unserer Hotelanlage ist wirklich gut gepflegt und sauber, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Die Behauptung, dass das Hotel nur auf Russische Gäste eingestellt ist, scheint wir nicht ganz zutreffend. Es gibt zahlreiche Anzeichen dafür, dass das Hotel versucht, ein breites Publikum zu bedienen. Das Personal war stets freundlich und bemüht, trotz der hohen Anzahl an Gästen, die sich in der Hochsaison ansammelt. Es ist verständlich, dass bei so vielen Menschen der Service gelegentlich etwas langsamer sein kann, aber wir haben den Eindruck, dass das Team sein Bestes gibt, um alle Wünsche und Anliegen der Gäste zu erfüllen. Die Mitarbeiter scheinen gut geschult und engagiert, und wir haben keine signifikanten Probleme mit der Kommunikation oder dem Service festgestellt. Insgesamt denken wir, dass das Hotel eine gute Balance zwischen verschiedenen Gästeschichten findet und sich bemüht, allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Quattro Beach Management Team ...