- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich sehr kinderfreundlich, allerdings war der Babypool nicht beheizt und damit im Oktober relativ kalt für ganz kleine Kinder (1 Jahr). Auf unsere Anfrage hin, ob das W-LAN in unserem Zimmer optimiert werden könne, (da wir eine Babyphone-App, die nur mit gutem W-LAN funktioniert nutzen wollten), wurde innerhalb von ein paar Stunden ein W-LAN-Verstärker direkt vor unserer Zimmertür an die Decke gebohrt. Großes Lob für so viel Engagement! Mini-Club (Kinderbetreuung) haben wir nicht in Anspruch genommen und können diese daher auch nicht beurteilen. Das Essen schmeckte uns gut, was wir beim Buffet allerdings vermissten, waren Fisch und Meeresfrüchte - alles sehr fleischlastig. Die Hygiene scheint zu stimmen, wir haben ungeschältes Obst und Salat gegessen (auch unsere einjährige Tochter) und hatte keinerlei Probleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Veronika, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS