- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Optimal organisiert mit leckerem Essen. Das Hotel scheint bei vielen Nationen beliebt zu sein. Von Türken, Russen, Letten, Polen und sogar Kasachen war alles vertreten.
Es wird gut auf Sauberkeit geachtet. Die Zimmer wurden vor einiger Zeit teilrenoviert. Wir hatten ein Familienzimmer mit Landblick. Das Zimmer war groß und man hatte mehr Privatsphäre. Leider war auf der Landseite die Nacht oftmals gegen 4:00uhr unterbrochen worden, da ein Hahn sein Unwesen treibt.
Essen war sehr gut!
Im Großen und Ganzen ist der Service sehr zuvorkommend. Leider gibt es einzelne Ausnahmen. Einige Mitarbeiter ( Waffen- &Eisdtand) schienen sehr abweisend. Auf ein Danke in jeglicher Sprache bekam man ein augenverdrehendes „ you welc…“ oder nur ein unverständliches Gemurmel. Ebenfalls ist aufgefallen , dass eine Dame beim Starbugs-Stand sehr hochnäsig über Gäste mit „heller“ Haut agiert hat. Wir wurden sogar teilweise gezielt übersehen und es wurde mit anderen Gästen ( Türkischsprachig) über unseren Kopf hinweg gesprochen.
Der Transfer ist natürlich relativ Lang, es empfiehlt sich einen VIP -Transfer zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote mit Animation und Kindsclub sind sehr ansprechend. Fitnessclub etwas klein, aber für Urlaub ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikolai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Nikolai, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit. Zunächst möchte ich Ihnen meinen aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Ihre positive Bewertung hat uns nicht nur ermutigt, sondern war auch äußerst wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Jedoch muss ich auch auf die von Ihnen geäußerte Besorgnis eingehen, dass Sie sich möglicherweise nicht genauso behandelt gefühlt haben wie andere Gäste. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an, falls unser Service in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und geschätzt fühlt, und wir bedauern es zutiefst, wenn wir diesem Grundsatz nicht gerecht geworden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass jeder Gast die höchste Aufmerksamkeit und den bestmöglichen Service erhält. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen zeigen können, die wir vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Furkan Mert Korkmaz Guest relation's Quattro Spa and Resort Hotel