Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber schlechter Gästemix...
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im grossen und ganzen ist es ein optisch schönes, modernes Hotel, was "noch"nicht abgewohnt ist, aber wir haben mehr erwartet von einem "Tui" exclusiv. Auch der Gästemix war nicht gut 60%Russen, 35%einheimische o.ä und 5% sonstige!! Es gab schon beim check in Probleme, lange wartezeit, dann ein viel zu kleines Zimmer für 2 erw. Und 2 Kinder. Nach Reklamation haben wir dann ein Zimmer mit zusätzl.ausziehbarer couch bekommen. Dusche gross aber das Bad sonst klein! Das Essen war zwar immer das Gleiche, aber die Qualität war echt gut !! Nicht nur die russichen Gäste haben Teller und Tische überbelegt, auch die einheimischen haben sich auf die Nahrung gestürzt als ob es nichts mehr gibt, im Restaurant ging es oft wie am Bahnhof ab, was für uns nicht angenehm war. Oft wurden uns teller und Besteck zu früh abgezogen. Beim check out ging alles ohne worte, man hat gemerkt das die einen schnell loswerden wollen. Der Strand war leider nicht so schön, wegen vorgelagerten Felsen nur schwer begehbar. Das Wasser vom meer auch nicht klar und sauber. Am pool war alles schon früh belegt und mit Handtüchern abgedeckt! Animation für kinder ohne Deutsch und sonstige Animation ging auch nicht all zu lang, oft war nach 22 uhr schluss. Die russischen Gäste hatten alle ultra All in und die Deutschen "nur" All in.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Taner, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS