- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat der Urlaub generell gut gefallen. Das Hotel ist sehr modern gestaltet. Zimmer sind sehr schön und geräumig. Poolanlage und Strand sind gepflegt und durch die direkte Lage sehr schön. Das Personal gibt sich große Mühe die Anweisungen von "Oben" so gut wie möglich auszuführen. Wo wir dann auch zu den negativen Seiten kommen: Das Hotel hat knapp 680 Zimmer wodurch im Schnitt über 1000 Gäste das Hotel bewohnen. Das heißt Platzmangel hoch 10!!. Das Buffet abends wird überrannt, man kann nur hoffen heil am Tisch anzukommen. Abends findet man teilweise keinen Platz zum Sitzen weil es so überfüllt ist. Ebenso am Pool, man liegt wie auf dem Präsentierteller und hat nie einen ruhigen Moment. Dazu kommt das von den ca. 1000 Gästen, knapp 70% Russen oder Polen sind, die dauerbetrunken, laut und unverschämt sind. Des öffteren wird auch der ein oder andere sturzbetrunken vom Personal ins Zimmer gebracht. Die Animateure geben sich bei der Show und dem Tagesprogramm große Mühe, allerdings kann man das Hervorheben von Samurai ganz und gar nicht verstehen. Er ist immer schlecht gelaunt gewesen und sich nur über andere Gäste beschwert. Am letzten Tag wurde dann Sekt verschenkt wenn man eine gute Holidaycheck Bewertung abgab... Man könnte es Bestechung nennen....Eher sollten Sie auf die Kritik eingehen und etwas ändern!
Sehr schöne modern eingerichtete Zimmer, immer sauber.
Leider täglich das gleiche Essen und das war immer kalt
Personal bemüht sich, schafft es aber kaum hinterherzukommen
gut, Konakli Stadt ist zu Fuß in 15 min. zu erreichen. Alanya mit Auto 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht die vielen Gäste zu bespaßen, am Pool lieht man allerdings wie auf dem Präsentierteller und muss früh genug da sein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und einige Punkte in Ihrer Bewertung können wir aber leider so nicht akzeptieren . Wir sind etwas verwundert über die Zahlen die angegeben wurden, deshalb möchten wir als erstes diese richtigstellen. Unser Hotel hat keine 680 sondern 438 Zimmer. Das die Gästeschicht aus 70% Russen und Polen besteht entspricht nicht der Wahrheit. Die Gästeaufteilung im September, laut unseren Daten, ist wie folgend: Deutschland-Österrreich-Schweiz: 42,48%, Russland : 18,68%, Polen: 16.26%, Norwegen, Schweden, Finnland, Ungarn, Niederlande, Belgien: 22,58 Demnach können wir zur Beschwerde der Gästeschicht leider nicht weiterhelfen weil Menschen von jeder Nationalität in unserem Hause willkommen sind. Die Gästeschicht wird sich demnach auch nicht nach Auswahl bestimmter Nationalitäten richten können . Das es im Restaurant in den Stoßzeiten etwas zu voll ist, ist normal wenn die mehrzahl der Gäste zur selben Zeit Essen gehen. Bezüglich der Küche möchten wir hinzufügen das nicht jeden Tag das gleiche Essen serviert wird, es gibt natürlich Speisen die sich täglich wiederholen müssen wie Reis, Nudeln, Spagetti, Hamburger und manche Beilagen. Das unsere Küche in dieser Hinsicht Sie nicht angesprochen hat bedauern wir sehr. Wir haben in der Hochsaison weitaus mehr Gäste aber Probleme mit Platzmangel hatten wir nicht, da die Gäste sich ja am Pool, Strand und Steg sehr gut verteilen, es mag vielleicht daran liegen das die Gäste weniger den Strand und den Steg bevorzugt haben. Die Kritik das man am Pool wie auf dem Präsentierteller liegt??? haben wir leider nicht verstanden. Wir finden es auch sehr unfair alle russichen und polnischen Gäste als dauerbetrunken, laut und unverschämt zu bezeichnen. Solch eine Verallgemeinerung trifft auf keinen Fall zu. Es kann durchaus vorkommen das manche Gäste zu viel trinken oder sich unhöflich benehmen. Das kann aber durchaus in jeder Nationalität vorkommen. Die Anmerkung das wir für eine gute Holidaycheck Bewertung mit Sekt die Gäste bestechen akzeptieren wir auf keinen Fall. Die webseite Holidaycheck erlaubt den Hotels solch einen Tag durchzuführen. Die Gäste können selbst entscheiden wie sie das Hotel bewerten möchten. Der Sekt ist lediglich eine kleine Aufmerksamkeit für die Gäste die sich die Zeit dazu nehmen eine Bewertung abzugeben. Das heißt ja auch das sie allen Gästen die an diesem Tag eine Bewertung abgeben vorwerfen das sie sich mit einem Glas Sekt bestechen lassen, was wir durchaus nicht angebracht finden. Abschließend möchten wir noch betonen das wir auf die Kritik unserer Gäste eingehen die eventuelle Probleme kennzeichnen und bei denen wir korrektive Massnahmen ergreifen können, wenn solche notwendig sind. Das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren bedauern wir jedoch sehr weil wir uns stets alle sehr bemühen unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA&RESORT HOTEL GUEST RELATIONS