- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserer Ankunft um 11.30 Uhr konnten wir bereits um 12.00 Uhr unser schönes Zimmer mit Meerblick beziehen, obwohl die eigentliche Check-in-Zeit erst 14.00 Uhr ist. An der Rezeption ist die Verständigung nur auf Englisch möglich und das auch mehr schlecht als recht. An der Guest Relation allerdings saß eine Dame, die fließend deutsch sprach. Unser Zimmer im 4. Stock war sehr geräumig und sauber, das Badezimmer komfortabel. Der Safe funktionierte anfangs nicht richtig - ein Anruf bei der Rezeption und fünf Minuten später kam ein Angestellter, der den Schaden behob. Das Essen hat uns sehr gut gefallen, denn es war lecker, abwechslungsreich, vielfältig und auch warm bzw. heiß genug. Wenn wir so gegen kurz nach 20 Uhr zum Essen gegangen sind, gab es keine lange Schlangen. Um 19.00 Uhr hingegen herrschte reger Andrang, so dass man zum Teil lange warten musste. Die Bedienung war teils sehr aufmerksam, teils wirkte sie etwas überfordert, ließ jedoch nie die Freundlichkeit vermissen. Wenn es mit dem Getränkeservice mal nicht so gut geklappt hat, konnte man sich schnell selber die Getränke von der Bar holen. Die Poolanlage ist traumhaft! In den letzten beiden Augustwochen gab es - trotz Vollbelegung des Hotels - auch genug Liegen; Schirme hätten ruhig mehr vorhanden sein können. Der Poolanlage wurde durchgehend gut gepflegt, sodass keine leeren Becher, Teller oder Papier herumlagen. Auch die Größe des Pools ist angemessen, er wirkte zu keinem Zeitpunkt überfüllt. Der Strandbereich ist - wie schon der Hotelbeschreibung angegeben - felsig. Da es einen tollen Steg gibt, stellte dies kein Problem da. Wer allerdings gerne ins Meer hineinläuft, wird enttäuscht sein, denn dies ist barfuß nahezu unmöglich. Da wir die Animation nicht genutzt haben, können wir hierzu keine Auskunft geben. Aufgefallen ist uns allerdings, dass die Ansagen zu den Animationen und zum sonstigen Programm überwiegend auf englisch und russisch erfolgten. Das Publikum im Hotel ist bunt gemischt: Türken, Deutsche, Russen, Niederländer, Engländer, Gäste aus der Ukraine und aus Rumänien - viele Nationalitäten waren vertreten. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen, mit Deutsch so gut wie gar nicht. In der Nähe des Hotels gibt es eine kleine Verkaufsmeile, die im Grunde genommen alles bietet, was das Herz begehrt. Wer dennoch ins Zentrum von Konakli möchte, kann mit dem Dolmus für 1,50 € pro Person dort hinfahren. Dort gibt es aber nicht großartig andere Artikel und günstiger ist es auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gast wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa & Resort Team…