- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super mit mega Essensangebot und tollem Service. Von dem Strand waren wir allerdings etwas enttäuscht ...
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. Es sind genug Steckdosen vorhanden. Jedoch ist der Fön nicht so gut.
Sehr gut und viel Auswahl für jeden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders bedanken wir uns bei Gülizar, Umut und Elif für den fantastischen Service. Aber auch alle anderen Mitarbeiter auf der Aussenterasse des Restaurants und an der Bar waren sehr nett und aufmerksam.
Die Anfahrt vom Flughafen Antalya dauert sehr lange (in unserem Fall 3 Stunden). Daher empfiehlt es sich einen Privattransfer zu buchen. Zum Shoppen gibt es einige Geschäfte vor dem Hotel. In der weiteren Umgebung ist ansonsten nicht viel los. Der Stand hat uns jedoch überhaupt nicht überzeugt. Der Einstieg ins Meer ohne Badeschuhe ist sehr gefährlich, da große runde Steine durchgehend auf dem Meeresgrung liegen. Jedoch kann man vom Badesteg problemlos ins Wasser und dort gibt es nur Sand. Ein Spaziergang am Meer ist ebenfalls nicht möglich, da überall nur Steine und Kies sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr unauffällig. Manche Animateure machten einen lustlosen Eindruck. Die Sportangebote wie z.B. Yoga werden auf der großen Bühne durchgeführt. Ein anderer Ort wäre für mich einladender gewesen. Habe daher diese nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Quattro Beach Spa and Resort Hotel zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind Ihnen auch dankbar für Ihr Feedback bezüglich des Strandes,Animation und Lage. Wir sind stets bemüht, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Anmerkungen werden uns dabei helfen, mögliche Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Falls Sie spezifische Verbesserungsvorschläge haben oder uns weitere Anregungen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Furkan Mert Korkmaz Guest Relations Quattro Beach Spa and Resort Hotel.