Es ist ein schönes Hotel mit tollem Essen. Die Anlage ist gepflegt und man hat eine gute Ausgangslage nach Alanya. Leider gibt es ein paar Punkte, die man verbessern könnte, zb Legen reservieren vermeiden oder besser an Regeln halten. Für uns war der Anteil russischer Gäste zu groß, ca 80%. War für die Kinder schwierig Anschluss zu finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sauber, die Reinigung hat jeden Tag stattgefunden. Größe war völlig ausreichend.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Essenssaal ist leider viel zu klein für die Hauptsaison. Es war überfüllt und laut. Es gab keinen Platz und die Tische konnten nicht schnell genug aufgeräumt werden. Getränkeservice war eher schlecht. Das Essen ist super, leider durch das Ambiente eher nebensächlich. Eigentlich sollten keine Badedachen in dem Essenssaal getragen werden. Aber an Regeln wird sich hier nicht gehalten. Echt schade. Da könnte man mehr drauf achten
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Empfang im Hozel war wirklich super. Die Reinigungsdamen sind auch alle nett. Dir männlichen Kellner Wind alle super. Die Frauen wirken oft genervt und können meist nur russisch. Die Bademeister üassen auch nicht auf. Am Poomwird sich qich nicht am Regeln gehalten. Animateure auch schwierig... da war die Sprachbarriere zu groß
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist sehr groß und gepflegt. Die Liegen werden leider ab 7Uhr schon reserviert. In anderen Hotels werden hier die Handtücher einfach weggenommen. Fände ich eine gute, einfache Lösung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist klein, es gibt Steine im Wasser. Zur Erfrischung völlig ausreichend.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel hat einen tollen Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Theresa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen, die gepflegte Anlage und die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals positiv aufgefallen sind. Auch Ihre Anerkennung unseres Fitnessraums wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Einhaltung der Regeln im Poolbereich sowie im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Themen intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Abläufe zu verbessern – insbesondere im Hinblick auf den Umgang mit Liegenreservierungen und das Verhalten unseres Servicepersonals. Die Sprachbarriere tut uns leid. Wir bemühen uns, ein internationales Team aufzustellen, das unsere Gäste in mehreren Sprachen unterstützen kann. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel