- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den ersten Bewertungen, die wir gelesen hatten, wollten wir den Urlaub am liebsten stornieren. Vieles mag berechtigt gewesen sein, in einem neuröffneten Hotel läuft mit Sicherheit nicht auf Anhieb alles reibungslos. Aber das wäre wirklich schade gewesen. Vom Flughafen Antalya beträgt der Transfer zwar 2,5 Stunden, aber betritt man das Hotel, kommt man erstmal nicht aus dem staunen heraus. Super Anlage, tolles Ambiente, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Die Zimmer sind groß, geräumig und gepflegt eingerichtet. Die Hotelanlage unterteilt sich in verschiedene Bereiche, man kann sich aussuchen, wo man sich tagsüber und am abend aufhalten möchten. Essen gibt es zahlreich in Buffetform, es sollte für jeden was zu finden sein, nur sollten die warmen Gerichte sich nicht unbedingt schon nach drei Tagen wiederholen. Und seitens der Hotelküche sollte auch an die europäischen Gäste gedacht werden, da doch viel für die Gäste aus Osteuropa gekocht wird. Verhungern kann man jedoch trotzdem nicht. Das Personal ist freundlich, obwohl es bei vielen Angestellten verständigungsprobleme gibt. Teilweise etwas zu übereifrig, wäre nett, wenn einem nicht schon der Teller weggeräumt werden würde, während man noch kaut. Aber alles in allem absolut okay. In der ersten Woche ca. 95% Russen, Ukrainer etc. (die auf Grund ihrer grünen Bänder zwar glauben, ihnen gehört die Welt, aber trotz allem keine schlechten Erfahrungen gemacht) . In der zweiten Woche viel europäische Gäste, viele blaue Bänder. Negativpunkt 1: Kein direkter Zugang zum Meer, nur über einen Steg zu erreichen, sonst zu gefährlich. Negativpunkt 2: Durch den Hauptreiseveranstalter Pegasus zu viele Russen, Ukrainer usw. Negativpunkt 3: Dadurch grüne Bänder Pegasusgäste, blaue Bänder TUIgäste (hat natürlich den einen Vorteil, man sieht als Gast, wer ungefähr aus welchem Land kommt) Es gibt im Hotel eine Gästebetreuung, jederzeit ansprechbar, Wünsche und Reklamationen werden sofort notiert und wenn möglich auch gleich bearbeitet. Man nimmt die ersten schlechten Bewertunge sehr ernst. Tip für das Hotelmanagement, weniger Pegasus, mehr Tui keine unterschiedlichen Bänder, denn jeder Gast sollte gleich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS