- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Großen und Ganzen sehr zu Frieden mit diesem Hotel. Man kann eigentlich nichts negatives sagen abgesehen von den russischen Urlaubern ( Aussen hui, innen pfui!!!!!) keine Esskultur, kein Stückchen Anstand und Benehmen, Unhöflich, die öffentlichen Toiletten nach ihrer Benutzung nicht empfehlenswert (spülen ihr BENUTZTES Toilettenpapier nicht runter sondern werfen es in den Hygieneeimer, der dadurch über quillt). Naja abgesehen von diesen Personen ist das Hotel super. Sehr schick und modern. An der Lage des Hotels kann man nichts bemängeln. Mit Dolmus oder Taxi ist man recht schnell in Alanya und kann dort gemütlich bummeln. Zu Fuss ist man in 2 min auf dem Basar in Konakli. Man wird schnell merken das es auf diesem Basar, trotz geringer Größe, genau das gleiche Angebot wie auf dem großen Basar in Alanya gibt. Man kann also auch in Konakli reichlich shoppen. Die Händler sind, wenn man ihnen ebenfalls mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber tritt, sehr nett und wenig aufdringlich. Vom Service her kann man sich absolut nicht beschweren. Leider können viele Kellner kein bzw kaum Deutsch. Trotz alle dem kann man dort schon mit einfachem Schulenglisch kommunizieren (Nicht alle Welt muss Deutsch sprechen können!!!!) Vom Servicepersonal möchten wir besonders CUMALI vom Hauptrestaurant hervorheben, der uns stehts mit seiner offenen und freundlichen Art zum Lachen brachte. In der Lobbybar möchten wir ÜMMÜGÜLSÜM erwähnen. Sie ist eine sehr schnelle, aufmerksame und freundliche Kellnerin bei der wir uns stehts Wohl fühlten. Liebe Grüße an euch 2. Wir vermissen euch ;-) Den Spabereich können wir leider nicht bewerten. Die 2 jungen Herren die den ganzen Tag am Strand und Pool umher schleichen um Gäste zu werben sind sehr aufdringlich, so dass uns die Lust verging. Speisen und Getränke waren stets schmackhaft. Die Sauberkeit im Hotel bzw der ganzen Anlage war tip top. Das Personal war stets bemüht alles sauber und ordentlich zu halten,was durch die bereits erwähnten russischen Urlaubern bestimmt nicht einfach ist. Die Zimmer sind traumhaft. Das Bad mit der riesigen Dusche einfach herrlich. Fazit: Das Hotel mit Personal wäre unglaublich toll, wenn das russische Reiseunternehmen Pegas nicht in diesem Haus wäre. Zu uns wurde gesagt das TUI mittlerweile ordentlich Druck macht um mehr Platz für deutsche Urlauber zu schaffen. Ich hoffe es sehr. Andernfalls wird das Hotel sicherlich in 2 Jahren verlebt sein. Noch ein kleiner Tip am Rande: Wer richtig schöne Urlaubsbilder haben möchte sollte sich an MARIO von Foto-Team wenden. Ein toller Kerl!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brina, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihre Komplimente werden definitiv weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS