Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
unfreundliche Mitarbeiter. Service sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich garnicht Willkommen. Getränkeservice seehr schlecht! Kein Gefühl von All Inclusive Urlaub. Wir können die positiven Kommentare null nachvollziehen. Würden nie wieder in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An jeder Ecke wird gespart.Nicht Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Instagram wird viel Werbung gemacht. Realität komplett anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so ein Service erlebt. Schlecht und extrem unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Flughafen entfernt. 3std Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kemal, Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Kommentar zu der Einrichtung abgegeben haben, in der ein so hochwertiger Service angeboten wird. *Sie können einen privaten Transfer buchen und Ihre Reise kürzer halten. *Es ist sehr interessant, dass Sie sich über die Sauberkeit in einem Hotel beschweren, in dem 100 % gute Kommentare zu Sauberkeit und Hygiene abgegeben werden. *Wir würden gerne wissen, welche Probleme Sie mit unserem Service hatten. Was hat Sie an dem Service verärgert? *was habensie gesehen über Gastronomi in ıstagram? und was anderes gesehen in ihr urlaubt zeite ? Wir teilen die Aktivitäten in unserem Hotel in den sozialen Medien. Naturlich Nicht die Aktivitäten anderer Hotels. *Ich frage mich, an welcher Sportaktivität Sie teilgenommen und eine niedrige Punktzahl erzielt haben? * Ok. Sie haben viele Probleme gesehen. Wie haben Sie die 11 Tage in unserem Hotel verbracht? Habe nicht mit der Rezeption gesprochen. Sie haben Ihren Reiseleiter nicht getroffen. Sie haben keine Beschwerden geäußert. Wir sind neugierig auf die Probleme, die Sie haben. ? *Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. Quattro Beach Hotel Gästebetreuung team.