- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel mit flair! Einzigster Makel sind die Steine im Meer und die schlechte Animation.
Sehr schön und sauber, jedoch auch klein.
Alles sehr lecker und vor allem sauber! :-)
Die Angestellten sind sehr nett und bemüht.
Der Transfer zum Hotel zieht sich auf über 2 Stunden. Läden sind vor dem Hotel vorhanden. Direkte Meerlage, jedoch mit sehr groben, verwalten Steinen. Der Gang ins Meer ist nur über den Steg möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gleich null! Die Animateure sind zum herumlaufen in der Anlage angestellt. Zur Wassergymnastik werden 9 Schwimmnudeln auf alle Gäste angeboten, der Rest geht leer aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nicole, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS