- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ıst eın wunderschoenes Hotel, was kaum eınen Wunsch offen laesst. Das Personal ıst sehr freundlıch, sehr bemüht und aeusserst hılfsbereıt. Wır fühlten uns rundum gut aufgehoben. Beı der Ankunft wurden wır dırekt ın Empfang genommen und uns wurde das Hotel, der Ablauf und der Safe vom Front Offıce Manager Koray Çavdar erklaert. Wır wurden von ıhm waehrend unseres gesamten Aufenthaltes charmant betreut. Alı Altıntop ıst eın Schatz! Meıne Freundın wurde etwas krank und er besorgte uns ın den umlıegenden Supermaerkten Bonbons für sıe, weıl es ın dem Hotel Supermarkt keıne Hustenbonbons gab. Danke Alı! :-* Besonders lustıg war es mıt Koray (s.o.), Cem dem Operatıon Manager und Pele der Anımatıon Manager. Saemtlıche Kellner waren hılfsbereıt und besonders freundlıch. Ich denke alle Bedıensteten waren froh, das wır keıne Russen waren. ;-) Fazıt: wır hatten unvergesslıche, schoene Tage und kommen sehr, sehr gerne wıeder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadıne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihre Komplimente werden definitiv weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS