Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen , All-Inklusive war in Ordnung Sehr sauber und freundliches Personal Das Publikum war sehr gemischt in Türkische , Russische in der Überzahl, Deutsche Benelux und Österreicher so 25 Prozent Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist bei bei den Russischen Gästen die Ess-und Trinkgewohnheiten Aber es würde mich nicht davon abhalten noch einmal dieses schöne Hotel zu buchen Wir fanden ein rundum ein schöner Urlaub für die ganze Familie I Wir sind nicht in Antalya sondern in Gazipasa gelandet verkürzt den Transfer je nach dem wo es hingeht erheblich


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit Familie 2 Erwachsene 2 Kinder ein großes Doppelzimmer war völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr breites Angebot viele Salate Sauberkeit gut Für jeden etwas dabei Kellner freundlich


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich Zimmerreinigung gut Beschwerden wurden direkt erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shopping in der Nähe Strand direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr groß und schön angelegt Rutschenpark war auch in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolli, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH SPA & RESORT HOTEL GUEST RELATIONS