- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ groß. Die Lage ist ok. Die Sauberkeit ist bestens. Der Strand ist nicht schön. für eine Woche ganz ok. Das Essen hält uns allerdings davon ab wiederzukommen.
schöne Zimmer. sehr sauber. die Minibar wir nur mit einer Flasche Wasser aufgefüllt.
die Gastronomie ist unseres Erachtens wirklich schlecht. FASTFOOOOOD ohne ende. Wir leben sehr gesundheitsbewusst und können daher mit Döner Pommes und co rund um die Uhr nichts anfangen. Das Buffettresataurant ist eine sehr schlechte Kantine. voller Russen!! Laut und man freut sich wirklich nicht auf das Essen. Klar man verhungert nicht.. aber im Urlaub sollte es doch lecker sein oder? Wie manche Leute die coktails gutfinden können, verstehen wir nicht. EKELHAFT und voller Farbstoffen. Alles nur süss. Guter Alkohol ist kostenpflichtig. jetzt sind wir nicht die TRINKER. Aber abends mal einen Cocktail.. ist schon drin.... hier verzichten wir!!! Die Patisserie ist aber wirklich gut gemacht. alles sehr süss aber im Vergleich zum rest der Speisen der beste Ort um zu Essen. Das Fischrestaurant war qauch ok im Vergleich zum Buffet.
Es wird nur Englisch gesprochen und das auch eher schlecht. die Zimmerreinigung ist einwandfrei. WIFI FUNKTIONIERT ÜBERALL SUPER. der Service ist allgemein ok.. aber sie überschlagen sich nicht.
Zum Strand sind es 5 Gehminuten. Alanya ist in 15 Minuten zu erreichen. Der Flughafen Gazipasa in ca. 45 min. ausserhalb des Hotels sind Bars und viele kleine Shops zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles ok. der STRAND IST WIE oft beschrieben voller Platten. Durch den Steg haben sie es aber ganz schön gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra195 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |