- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war stets freundlich und bemüht . Besonders lobend möchten wir die Gästebetreuerin Hülya hervorheben, die stets bemüht war alle Wünsche zu erfüllen.Wenn man keinen Sandstrand erwartet ist alles was mit Badebetrieb zu tun hat sehr gut. Beim Besuch des a la carte Restaurants liess aber leider der Service Wünsche offen. In dem Bestreben alles 100-prozentig richtig zu machen wurde im Laufschritt serviert und diese Überreaktion hat keine gemütliche At- mosphäre aufkommen lassen. Service soll schnell aber unaufdringlich funktionieren. Man kann zwischen den Gängen kaum Luft holen, schon steht der nächste Teller auf dem Tisch. Wenn man über Kleinigkeiten hinwegsehen kann ist das schon ein Traumhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS