Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf dem ersten Blick sehr schick und nobel.Das Personal an der Rezeption konnte sehr wenig Deutsch.Mit unserem nicht so perfekten Englisch (sehr wenig),gelang es Uns ,trozdem zu kommunizieren.Es sind sehr viele ( 80% ) russische Gäste da und die können und dürfen sich alles herausnehmen. Lobenswert ist der Spa-Bereich. Immer Hilfsbereit,endlich Deutschsprechende Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war am Anreisetag nicht sehr sauber ,obwohl die Damen für die Zimmerreinigung (Zimmer sind nicht sehr groß ) bei der Anreise 1h Zeit haben.Im Bad lagen Haare auf dem Boden ,der runde Tisch war klebrig,sowohl die Bodenreinigung und das Bad sehr sandig .Der Schrank bietet nicht ausreichend Platz für die Sachen und 5 Kleiderbügel pro Person doch etwas zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren sehr abwechlungsreich und vielseitig.Es sollte besser auf die Beschilderung der Speisen geachtet werden ,so zum beispiel. sehr scharf,oder auch in der Ecke beim Quark, Joghurt usw fehlte die Beschilderung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Service bemühte sich mit den deutschen Gästen ins Gepräch zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ruhig gelegen.Wer am Abend etwas unternehmen wollte ,der sollte sich ein Taxi nehmen. Anfahrt dauert ca 2,5 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool war es sehr laut. Schwimmen konnte man nicht ,springende Kinder obwohl Springen verboten war. Poolzeit hatte keiner beachtet.Von den Angestellten hatte auch keiner was gesagt.Schaumparty kann später stattfinden,nicht am Nachmittag,denn die Tänzerinnen passten nicht dazu,zumal noch viele Kinder da waren .Für ein Familienhotel ungeeignet., Anendprogramm für die Kinder :-gleichen Lieder ,-alle Kinder unterschiedlichen Alters von 2 Jahren bis .... Jahren an allen Shows gemeinsan teinehmen,-Ansage nur ausländisch gesprochen wurde,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerhte , Birgit, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir denken nicht, dass wir eine solche Bewertung verdienen. wir sind sicher, dass Sie sind auch nicht denken Denn unser Hotel legt großen Wert auf Qualität als Service und Präsentation. Wir auch möchten viele Gäste kommen aus europa zu unserem Hotel. Wir müssen keine Mitarbeiter einstellen, die Deutsch sprechen, weil wir keinen Europänischen Gaste haben. Entsprechend dem Gastportfolio unseres Hotels beschäftigen wir Personal. Quattro Beach Spa & Resort Hotel werden auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. Mit freundlichen Grüßen... Quattro Beach Spa Resort Hotel...