Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits im letzten Jahr hier und damals sehr zufrieden – Service, Essen und Atmosphäre waren wirklich gut. Umso enttäuschender war unser diesjähriger Aufenthalt, da das Niveau leider deutlich nachgelassen hat. Der Service war insgesamt unaufmerksam. Bestellungen über den QR-Code kamen oft gar nicht oder erst nach sehr langer Zeit, sodass wir uns Getränke und Speisen mehrfach selbst holen mussten. Abends standen viele Kellner mit dem Handy in der Hand, während Tische nicht abgeräumt wurden. Sehr unangenehm war außerdem das Verhalten einiger Kellner gegenüber meiner Partnerin, die sich alleine unterwegs mehrfach respektlose Kommentare auf Türkisch anhören musste. Auch ich selbst wurde bereits beleidigt – offenbar in der Annahme, ich würde die Sprache nicht verstehen. Das hat den Gesamteindruck massiv beeinträchtigt. Das Essen war zudem sehr fettig, sodass ich während des gesamten Aufenthalts mit Magenproblemen zu kämpfen hatte. Nach der positiven Erfahrung im letzten Jahr hatten wir uns wirklich auf den Urlaub gefreut, doch leider wurde diese Erwartung enttäuscht. Schade um das viele Geld, das wir hier gelassen haben – für die gebotene Leistung war es das definitiv nicht wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1