- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Altstadt ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Für das eigene Auto steht ein Parking zur Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das Zimmer war modern eingerichtet und großzügig.
Die Matratzen waren schmutzig und voller Flecken (s Fotos), was wir erst am Abreisetag bemerkt haben. Die Rezeptionistin entschuldigte sich und schenkte uns die Kosten für das Parking und zog 50 Euro bei der Abrechnung ab. Begründet wurde es mit dem Neustart nach Corona-Schliessung. Sie hat Besserung versprochen.
Wir kamen am Anreisetag spät und müde an, nachdem wir 5 Stunden im Stau standen. Obwohl mehrere Mitarbeitende an der Rezeption waren, hat uns niemand beim Gepäck geholfen und uns ins Zimmer begleitet. Das erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel. Selbst das Parking mussten wir selber suchen. Nach dem Lift in den 3. Stock mussten wir auch erst mal fragen, nachdem die Rezeption ja gesehen hat, dass wir was suchten.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Altstadt ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Für das eigene Auto steht ein Parking zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |