Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruppiger Umgang, bezahlter Late Check Out fail
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was für das Hotel spricht ist seine gute Lage, Zimmer war sauber, Frühstücksbuffet gut, aber dafür war das Personal leider sehr ruppig, bezahlter Late Check Out hat nicht geklappt, kein Interesse an Feedback vom Gast.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grauenhafte Beleuchtung. Zum Arbeiten nicht geeignet und mein Zimmer war zur Straßenseite sehr laut. Es war aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Late Check Out gebucht und dann klopft es dennoch viel zu früh an der Türe. Eine Frau, die mich aus dem Zimmer werfen wollte.. und in was für einem Ton! Danach konnte ich eh nicht mehr schlafen, was bei Nachtschicht-Arbeit wirklich mies ist. Als es beim Check-Out dann hieße, ob alles ok gewesen wäre und ich das Fauxpas ansprechen wollte, fiel mir die Dame, die anscheinend genau wusste, was ich ansprechen wollte, in mein erstes Wort und meinte "gut, von unserer Seite sei es dann gewesen". Danke - von meiner Seite damit auch. NIE WIEDER!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hbf in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1