- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Reinigung ließ zu wünschen übrig, auch der Austausch der Bettlaken wäre sehr wünschenswert gewesen.....Der Fernseher, den hätte man sich auch sparen können, kein Sender der richtig Funktioniert bzw. Empfang hatte......wobei im Urlaub kann man auf diese Zwar verzichten, trotz alledem......
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war das Buffet nicht das Beste, was die auswahl betraf, sogenannte Themenabende gab es nur einmal, was mal eine Abwechselung war, zudem hatten wir einmal a la carte gebucht, dies wiederum war sehr gut.....könnte auf jeden fall dieses empfehlen......
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beim Check-In ging es los, bis wir unser Zimmer betretten bzw. der Bellboy kam und uns zu den Zimmer (Bungalow) gefahren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kleiner Strand, die liegen waren ab einer bestimmten Uhrzeit belegt, wenn man nach dem Frühstück ca. 9 Uhr an den Strand wollte keine Liegen mehr Frei waren, zudem werden einfach Badetücher raufgelegt und keine Menschenseele kommt bzw. legte sich hin....diese sollte stärker kontrolliert werden......so das auch Gäste, die mal an den Strand wollen auch mal vernüftig liegen können bzw. entspannen.....
Beliebte Sportarten
- Wasserski
- Schwimmen
- Fitness
- Fußball
- Volleyball
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kostenpflichtes Wlan
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, liebe Gäste. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, den angebotenen Service zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Urlaubs auf die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Aber trotz der in der Bewertung erwähnten negativen Aspekte freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen, und werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub angenehm ist und nur die besten Eindrücke hinterlässt. Mit besten Grüßen, GUEST RELATIONS MANAGER