Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Stadtteil Queens hat 100-150 Zimmer auf 9 Etagen und macht noch einen recht neuen Eindruck. Bei unseren Aufenthalt waren vorwiegend Touristen (Franzosen, Spanier, Italiener, Deutsche etc) anwesend. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Queensize Bett inkl. Frühstück. Die negativen Aspekte überwiegen. Besonders Sauberkeit, Höfligkeit und schlechtes Frühstück sind schlecht zu bewerten, was andere Bewertungen ebenfalls belegen. Diese Aspekte können die relativ nahe Lage und gute Anbindung nicht auffangen. Selbst bei dem niedrigen Preis ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Ganz in der Nähe liegt das Comfort Inn, welches vielleicht eine besere Alternative wäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind auf Grund des Alters des Hotels noch in gutem Zustand, leichte Abnutzungen (Sessel, Teppich etc.) sind allerdings schon sichtbar. Es gibt einen LCD, Mikrowelle und Kühlschrank. Sauberkeit siehe oben. Ob das bei uns ein Einzelfall war kann ich nicht sagen, allerdings fällt für mich dir Bewertung daher schlecht aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel wird lediglich Früstück angeboten, welches natürlich nicht mit europäischen Standards verglichen werden kann. Allerdings hat uns dieses hier von allen Hotels die wir während unsere Rundreise besucht hatten am schlechtesten gefallen. Die Auswahl ist auf dem ersten Blick ok, allerdings ändert sich von Tag zu Tag nichts. Es gibt jeden Tag nur Bananen, nur Traubenmarmelade etc. Der Saft- sowie Waffelautomat war während unseren gesamten Aufenthalt defekt. Eine zeitnahe Reperatur schien nicht in Sicht. Die Sauberkeit der Tische ist mangelhaft, da sie nie abgewischt werden. Insgesamt ist der Frühstücksraum viel zu klein. Es gibt ungefähr 10-12 Tische, was bei der Anzahl der Gäste viel zu wenig ist. Wir haben dann versucht unsere Frühstückszeiten zu variieren, von 7.00 bis 9.30 war alles dabei. Der Raum war aber jedesmal überfüllt. Es gibt lediglich einen Toaster mit 4 Schlitzen, was bei knapp 40 anwesenden Gästen jeden Tag zu langen Warteschlangen mit hitzigen Diskussionen geführt hat. Der Typ, der für den Früstückraum zuständig ist wirkt nicht besonders motiviert. Er ist sehr langsam. Eigentlich fehlte immer irgendwas. Man hatte fast das Gefühl man hätte ihm beim Laufen die Schuhe besohlen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine einzige Katastrophe! In dem Hotel arbeiten, soweit wir sehen konnten nur Inder. Ich habe beruflich oft mit Indern zu tun, mir ist also bekannt, dass man nicht mit deutschen oder europäischen Umgangsformen rechne muss. Das dortige Hotelpersonal toppt aber leider nochmal alle bisher gesammelten negativen Erfahrungen. Besonders die Rezeptionsangestellten sind sehr unfreundlich. Selbst auf ein kurzes "Hallo" beim betreten des Hotels wartet man vergebens. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr verbesserungsfähig. Bei unserem Aufenthalt war das W-Lan 3 Tage nicht verfügbar. Auf Nachfragen bei der Rezeption wurde eigentlich nur versucht uns abzuwimmeln, "Der Techniker kommt heute abend". Die gleiche Antwort haben wir jeden Tag bekommen, von Tag zu Tag patziger, man war wohl leicht genervt, weil wir hartnäckig blieben. Desweiteren hatten wir Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer. Nach der ersten Nacht waren meine Frau und ich regelrecht zerbissen von irgendwelchen Tieren, die sich wohl im Bett eingenisten hatten. Wir wollten dann das Zimmer wechseln, was jedoch nicht möglich war, da das Hotel ausgebucht wäre. Wir konnten dann wenigstens nach langem hin und her veranlassen, dass wenigstens das Bett sofort neu bezogen wurde. Das hat dann letztendlich auch geholfen. Abschließend lässt sich sagen, dass das gesamte Hotelpersonal dringend eine Softskill-Schulung benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zu Manhatten ist sehr gut. Die U-Bahn Station liegt ca. 5 Gehminuten entfernt, von dort sind es 5 Stationen zum TimeSquare. Die Lage selbst in der sich das Hotel befindet ist jedoch eher schlecht zu bewerten. Rundherum befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder Geschäfte. Man befindet sich eher in einem Industriegebiet niedriger Klasse, direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Taxiparkplatz. Die Gegend macht Nachts nicht den besten Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2