- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der ersten Eindruck war toll .Die Lage gut.Der Wellness Bereich sehr schön gestaltet. Doch was dann folgte war nicht mehr so toll
Wir hatten ein Zweibettzimmer das mit Fernseher einem Kühlschrank sowie mit einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet war.Das Badezimmer war mit 2 Waschbecken und einer Dusche sowie WC ausgestattet.Das Zimmer hatte einen Südbalkon mit 2 gemütlichen Stühlen und einer Liege.Leider war die Luft im Badezimmer sehr unangenehm.
Das Essen war ausgezeichnet.Da gab es keinen Anlass zu einer Kritik.
Das war überhaupt nicht gut.Das Personal war nicht gerade freundlich für ein 5 Sterne Haus. Beschwerden hatten wir einige : Das Personal räumte die gebrauchten Teller nicht vom Tisch.Wir stellten die gestapelten Teller an eine Tischecke. Da blieben sie stehen bis wir sie einem Kellner entgegen trugen. Auf den Kaffee zum Frühstück warteten wir 25 Minuten. Das Besteck war schmutzig,heisst da klebte noch vom Vortag das Essen.Ein Löffel war überhaupt nicht gespült. Einen Tischabfalleimer hatten wir nur wenn wir danach fragten. Im Essen hatten wir Plastikfolie,eine Entschuldigung gab's auch diesmal nicht. Für soviele Mängel gab's einen Gutschein von 150 Euro und ein Flasche Champagner. Damit war für das Hotel die Sache aus der Welt geräumt.
Es ist nicht weit von Meran entfernt.Man kann wandern Skifahren und spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wäre ein schöner Wellness Bereich wenn da nicht in einem Ruheraum die Ameisen gewesen wären.Dieser Bereich wurde auf unsere Beschwerde hin gesperrt.Aber einen frischen Bademantel gab's nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edeltraud, vielen Dank für Ihr sehr offenes und wertvolles Feedback. Natürlich ist es nie angenehm, wenn man Kritik erhält, aber wir möchten damit konstruktiv umgehen. Wir nehmen uns jeden Punkt Ihres Feedbacks sehr zu Herzen und möchten aus allen Rückmeldungen für uns entsprechende Konsequenzen und Verbesserungsmaßnahmen ziehen. Wir bedauern sehr, dass es im Service zu diesen Qualitätsverlusten kam und Sie nicht den üblichen Quellenhof-Standard genießen konnten, den wir normalerweise gewähren. Wir haben intern bereits Maßnahmen in die Wege geleitet, dass es zu solch gravierenden Defiziten im Service nicht mehr kommen wird. Trotzdem danken wir Ihnen sehr für Ihre sehr offene und ehrliche Rückmeldung dazu, denn nur so ist es uns möglich, entsprechend reagieren zu können. Vielen Dank. In Bezug auf die genannten Ameisen im Ruheraum. Natürlich darf und sollte dies nicht vorkommen, aber das Quellenhof Resort steht inmitten von zahlreichen Grünflächen und somit lässt sich eine gewisse Eigendynamik bei den Tierchen nicht immer vermeiden, die bahnen sich ihren Weg, wo und wann es ihnen beliebt. Unser Housekeeping-Team ist täglich bemüht, alle Flächen sauber und verlässlich zu reinigen, und schauen auch tagsüber noch nach dem Rechten. Sie können mit Anliegen und Anfragen jederzeit an uns herantreten, ob es das Entfernen der Ameisen ist oder ein neuer Bademantel. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und werden uns um Ihren Wunsch kümmern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns willkommen heißen dürfen, Ihre Familie Dorfer & das Quellenhof-Team